martina27 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Die machen alles alleine. Du kannst es so einstellen das sie bei 10% körperliche Starke an die Box gehen. Dann werden auch die Reifen gewechselt und wenn nötig aufgetankt. Wenn die Reifen hinüber sind fahren sie unabhängig von der körperlichen Stärke an die Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Aha okay, vielen Dank Martina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Die machen alles alleine. Du kannst es so einstellen das sie bei 10% körperliche Starke an die Box gehen. Dann werden auch die Reifen gewechselt und wenn nötig aufgetankt. Wenn die Reifen hinüber sind fahren sie unabhängig von der körperlichen Stärke an die Box. Ahhh ok,das hab ich nie gecheckt mit der % Anzeige da.Ich dachte da lädt der an körperlicher Kraft wieder auf beim nächsten Stop.Gut zu wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Bei mir fängt jetzt die B-spec Levelanzeige an zu spinnen. Beim Fahrer wird level 27 angezeigt obwohl ich noch ca. 200000 EP brauche bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Kann mir jemand erzählen, warum mein *zensiert* die Lambo Rennen nicht schafft, sowohl im Murci mit 500 als auch im Gallardo mit 508kw nicht. Er ist Level 16 und gewinnt sonst jedes Rennen. Was mache ich falsch? Und das Diablo Racecar kann man auch nicht benutzen .,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Kann mir jemand erzählen, warum mein *zensiert* die Lambo Rennen nicht schafft, sowohl im Murci mit 500 als auch im Gallardo mit 508kw nicht. .,. Also ich weiss ja net was du mit deinem Gallardo alles gemacht hast,aber meiner hat 568 kw und mein Fahrer hats locker damit geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 WIE zum T... soll das 2. Rennen auf Monte Carlo im History Cup funzen??? Dieser "Fahrer" klatscht nach dem Tunnel IMMER gegen die Ecke. Egal ob ein anderes Auto in der Nähe ist oder nicht. Es ist auch egal ob ich ihm immer wieder langsam fahren, überholen oder schneller fahren sage. Wenn er wenigstens so fähig wär zügig weiterzufahren. Aber nööö... Da wird erstmal 20sek lang Gas gegen die Wand gemacht bis man rückwärts steht, dann eiert er ne Minute hin und her, und iwann einmal fährt er weiter. -> Natürlich auf dem letzten Platz, bin aber auch schon überrundet worden! (Bestes Ergebnis war auf dem 11. Platz weiterzufahren, da wurde ich aber auch überrundet.) Fahren lasse ich meinen Level 16 Trottel mitm 2J Race Car... Gibt es evtl irgendwelche Tricks bei den Einstellungen? Oder vertragen sich an der Stelle Streckengrafik und Fahrer KI nicht, sodass man das Ganze vergessen kann? Oder gibts vllt irgendein anderen Wagen mit dem man die Chance auf Sieg hat? Das andere 2J Race Car setzt sich gleich nach dem Start an erste Position und zieht dann langsam davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich habs mit dem Toyota 7 fahren lassen. Meiner Meinung nach ist die einzige gute und vor allem sichere (also, dass er eben nicht gegen ne Wand fährt) Überholmöglichkeit das Bergaufstück nach Start/Ziel. Hat aber auch ne halbe Ewigkeit gedauert, bis der das mal gebacken bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also ich habs mit dem 2d Race Car geschafft,mit dem 2.Turbo für mittlere Drehzahlen.Damit hat der sich gleich bei meinem Goldrun nach dem Start auf den 5.Platz gesetzt. Die Ecke da nach dem Tunnel is echt blöde,das stimmt.Hab 7 Versuche gebraucht bis ich Gold hatte.3x is er dagegen gefahren(und die Computergegner fahren da auch immer wie die Bekloppten gegen) woraufhin ich immer neustarten durfte,1x Toyota 7 ausprobiert,das ging aber gar net,dann 2x 2.Platz mitm 2D und dann endlich Gold. Das 2j Race Car muss hinter dir starten und wenns dich einmal überholt,kannste das Ganze knicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also ich hab immer gute erfahrungen damit gemacht das man seinen fahrern immer den level entsprechende wagen gibt. nem lvl0 fahrer ne 900kw 850kg karre zu geben läuft einfach nicht ^^ und manchmal muß man auch sehen was die beschränkungen in den lowlvln ist .... ich fahr auch extrem beschissene zeiten mit meiner vollaufgetunten corvette auf weichen komfortreifen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Nomma ne kurze Frage von mir. Hab dass iwo beim ueberfliegen gelesen dass die Fahrer verschwinden wenn die Karriereleiste voll ist. Stimmt dass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also ich hab immer gute erfahrungen damit gemacht das man seinen fahrern immer den level entsprechende wagen gibt. nem lvl0 fahrer ne 900kw 850kg karre zu geben läuft einfach nicht ^^und manchmal muß man auch sehen was die beschränkungen in den lowlvln ist .... ich fahr auch extrem beschissene zeiten mit meiner vollaufgetunten corvette auf weichen komfortreifen ^^ mmh, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht...jetzt nicht auf die kw Anzahl zu achten, sondern auf das Lvl des Autos, ist das nen wichtiger Aspekt? Nomma ne kurze Frage von mir.Hab dass iwo beim ueberfliegen gelesen dass die Fahrer verschwinden wenn die Karriereleiste voll ist. Stimmt dass ? Was wo steht denn das? Hab ich bisher noch nie gehört/gelesen. Ist da was dran? Und wenn wie ist das zu verstehen? Kann doch aber net sein, wenn er dann nen "Profi" ist, haut er ab und macht sein eigenes Ding oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also ich hab immer gute erfahrungen damit gemacht das man seinen fahrern immer den level entsprechende wagen gibt. nem lvl0 fahrer ne 900kw 850kg karre zu geben läuft einfach nicht ^^und manchmal muß man auch sehen was die beschränkungen in den lowlvln ist .... ich fahr auch extrem beschissene zeiten mit meiner vollaufgetunten corvette auf weichen komfortreifen ^^ also ich level mir grad nen 3. fahrer hoch, dem hab ich mit lvl 0 nen Ford GT LM Race Car Spec II gegeben und ihn Indy bei der Amerikanischen Meisterschaft (lvl 23) fahren lassen, gewinnt er ohne Probleme. Hab das noch nie so richtig auf anderen Strecken probiert, aber zum stumpfen im Kreis fahren reicht anscheinend nen lvl 0 Fahrer, auch wenn er ne schnelle Kiste unterm Hintern hat und nach ner Stunde hat man nen lvl 12 Fahrer, der halbwegs brauchbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 also ich level mir grad nen 3. fahrer hoch, dem hab ich mit lvl 0 nen Ford GT LM Race Car Spec II gegeben und ihn Indy bei der Amerikanischen Meisterschaft (lvl 23) fahren lassen, gewinnt er ohne Probleme. Hab das noch nie so richtig auf anderen Strecken probiert, aber zum stumpfen im Kreis fahren reicht anscheinend nen lvl 0 Fahrer, auch wenn er ne schnelle Kiste unterm Hintern hat und nach ner Stunde hat man nen lvl 12 Fahrer, der halbwegs brauchbar ist. ahjo auf stumpfen highspeedstrecken isses egal. aber sobald es nen bisschen auf kurvenfahren ankommt ist wie gesagt meine erfahrung das nen lvl 0-10 fahrer am besten damit klarkommt wenn man ihm ne karre gibt die in etwa auf sein lvl passt. Gleicher fahrer war im >Sunday Cup< mit der corvette hoffnungslos überfordert, gewinnt aber mit meinem gebrauchtem silvia 15 (womit ich auch mal angefangen habe ) ohne das ich ihm was sagen muß. sobald man seine fahrer aufm daytonaring ohne schikanen bringt isses extrem egal was die mit ihrem lvl fahren ... ging eher an die user die meinen der lvl0 fahrer muß mit dem overpowert Racecar die Eigernordwand auf Komfortreifen gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxCloud Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ok, eigentlich hätte meine frage heißen müssen:wo bekommt man am schnellsten exp weil das rennen geht ja auch bestimmt 5 std oder so ich lass den immer übernacht fahren, der gewinnt das ding mit links. und hast recht: trocken ca 4 std nässe ca.6-8 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Was wo steht denn das? Hab ich bisher noch nie gehört/gelesen. Ist da was dran? Und wenn wie ist das zu verstehen? Kann doch aber net sein, wenn er dann nen "Profi" ist, haut er ab und macht sein eigenes Ding oder wie? Ich hab das reingeworfen, weil die Leiste sonst keinen Sinn machen würde. Oder aber er kann dann nicht mehr auf leveln, das wäre auch ne Möglichkeit, sprich die Werte, die dein fahrer bis dahin erreicht hat können nicht mehr gesteigert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Gut, dass könnte ich verstehen. Das er dann eben der "Profi" ist und sein Maximalwert erreicht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also ich reg mich über B-Spec einfach nur auf... Rennen, die ich mit dem selbem Wagen im A-Spec mit 1 Runde Vorsprung gewonnen habe, beendet mein B-Spec-Fahrer regelmässig auf dem letzten Platz... Peugeot 207 sieg mit 50 Sekunden Vorsprung gegen Bugatti Veyron... is ja klar ne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also ich reg mich über B-Spec einfach nur auf... Rennen, die ich mit dem selbem Wagen im A-Spec mit 1 Runde Vorsprung gewonnen habe, beendet mein B-Spec-Fahrer regelmässig auf dem letzten Platz...Peugeot 207 sieg mit 50 Sekunden Vorsprung gegen Bugatti Veyron... is ja klar ne... Hmm,dann machste definitiv was falsch...Entweder dein Typ is zu heiss,enn das passiert kriegt er meistens nix hin,oder er is noch zu schlecht für das Fahrzeug. Allerdings hab ich höchstens mal 5 Sek Rückstand bei B_spec gehabt mehr net...55 Sek is schon krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai_Toifel22 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab soeben nen Controller zerdeppert weil der ********** *** ******* ***** ***** einfach zu Sch***** is zum fahren. Macht echt kein Spass die Kac** ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.