Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Oh man. Mein Fahrer hat 53 Renne/ 53 Siege. leiste zwar nur 0,7 cm oder so lang :D Aber trozdem schade das die einfach verschwinden. Dann mus ih mal langsam anfangen 2 Fahrer einzustellen :D

Wo kann ich denn 2 Fahrer gleichzeitung unterbringen ? Also in einem Rennen.

Oh man. Mein Fahrer hat 53 Renne/ 53 Siege. leiste zwar nur 0,7 cm oder so lang :D Aber trozdem schade das die einfach verschwinden. Dann mus ih mal langsam anfangen 2 Fahrer einzustellen :D

Wo kann ich denn 2 Fahrer gleichzeitung unterbringen ? Also in einem Rennen.

hehe, 0,7 cm lang, das ist gut :biggrin5:

wie groß ist dein TV / Bildschirm? :biggrin5:

01.pngDie große Erfahrung

Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr den Karriere-Balken eures B-Spec Fahrers füllen. Dieser füllt sich durch Rennteilnahmen und Siegen eures Fahrers.

kann es sein, dass man mit seinem ersten fahrer gar nicht auf level 40 kommen kann, weil vorher der karrierebalken voll wird?

dann müsste man mit dem neuen fahrer sofort die höherklassigen rennen machen, damit er zu anfang viel mehr erfahrung bekommt

was meint ihr??

Hat irgendjemand eine Ahnung wieso mein B-Spec-Fahrer schon Rang 23 ist, aber mein B-Spec-Gesamtlevel noch bei 22 steht? Dort fehlen mir noch 27k an EP für die nächste Stufe!?

Weiterhin finde ich die Verteilung der EP komisch, wenn man mit meheren Fahrern antritt. Ich habe jetzt 2 mal Level 0 Fahrer mit meinem Level 23 Fahrer mitgeschickt, der eine hat dadurch Level 2 erreicht, der andere aber Level 5 --> durch ein und dasselbe Rennen!!!

Kann das sein, dass das an der Einsatzdauer während des Rennens liegt?

Ich habe die Rennen in der European Championship (Extremserie) fahren lassen. Dort gibt es 10000 EP pro Sieg. Mir ist auch nicht klar, ob sich die Fahrer die EP's teilen oder jeder 10000 kriegt!?

Ich werde aus diesem Modus nicht ganz schlau, dass es keine Erklärungen im Spiel dafür gibt...:mad1:

ok, eigentlich hätte meine frage heißen müssen:

wo bekommt man am schnellsten exp :biggrin5:

weil das rennen geht ja auch bestimmt 5 std oder so

wenn du in der ExtremSerie bist nimm du Schwarzwald League B Nürnburgring 15min ca. 7.500 xp. Bringt fast 6 Lv wenn du das mit nem Neuling fährst.Mach ich öfters um Neue aufzuleveln.Die ham zwar nach einer Runde keine Power und Ausdauer mehr,aber fahren das IMMER locker nach hause mit meinem Audi Le Mans quattro.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...