Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Hab jetzt schon 3 verschiedene Fahrer durchprobiert und das sind ALLES Flaschen!

Egal ob cool, heissblütig oder dazwischen, keiner ist nur annähernd siegfähig, nichtmal mit überlegenen Autos.

Einer ist sogar mal mitten auf der Strecke stehngeblieben und hat alle vorbei gelassen :banghead:

Die ganzen Anweisungen scheinen auch ziemlich sinnlos wenn der Fahrer mitten im Feld fährt. Da ist er immer heissblütig und fährt permanent neben die Strecke und macht Fehler.

Wie soll man mit einer solch dummen KI alle B-Spec Rennen gewinnen?

Hi,

also bis jetz b-spec expertenserie letztes event, gibts diese funktion noch nicht, bleibt abzuwárten.

Aber später wird man sicher fahrerwechsel machen können(müssen) an der box für die längeren rennen, obwohl die b-spec rennen generell fast doppelt so lang sind wie die a-spec rennen

Ich habe die ersten 3 Veranstaltungen jetzt mit dem 5er Golf GTI gewonnen. Beim ersten Rennen von Sunday Cup hatte ich Probleme, kam nur bis auf den 6. Platz. Ein bisschen Tuning und level 2 hat geholfen. Der rest ging fast ohne anweisungen.

Ich werde jetzt etwas TV, meinen Fahrer nebenbei hochpuschen und Credits verdienen.

hoi,

versteht mich nicht falsch, aber ich finde dieses b-spec teil total bescheuert. was soll der mist (dazu ohne zeitbeschleunigung)? ich finds ja ok wenn man ne cpu für einen fahren lassen kann bei langen rennen (2 stunden +), aber dies hier ist nur total bescheuert. bin seit der ersten stunde ein gt liebhaber (alle teile original hier liegen und alle zu 100% durchgespielt), dies geht aber gar nicht.

das ist meine meinung ^^.

gruss

Seh ich auch so. Das Spiel ist sau geil. Der B-Spec Modus ist das schlechteste was mir je in einem Rennspiel untergekommen ist.

ich lass den B-Spec blödsinn immer nebenher laufen; stecke dazu den controller zum laden, schalte den fernseher leise und beschäftige mich in der zeit mit dem laptop.

so hat man immer nen frisch getankten controller! :biggrin5:

Meiner war unglaublich ;DDD aber nach ein paar leveln werden die auch bisschen besser.

ich habe mir gestern einen erstellt und ihm im ersten rennen level 1 einen ferrari 458 italia mit komplett tuning gegeben und er hat es echt geschaft 4ter zuwerden

looool das is echt schwerer als zu gewinnen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...