Sssnake777 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hab jetzt schon 3 verschiedene Fahrer durchprobiert und das sind ALLES Flaschen! Egal ob cool, heissblütig oder dazwischen, keiner ist nur annähernd siegfähig, nichtmal mit überlegenen Autos. Einer ist sogar mal mitten auf der Strecke stehngeblieben und hat alle vorbei gelassen Die ganzen Anweisungen scheinen auch ziemlich sinnlos wenn der Fahrer mitten im Feld fährt. Da ist er immer heissblütig und fährt permanent neben die Strecke und macht Fehler. Wie soll man mit einer solch dummen KI alle B-Spec Rennen gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also ich bin zwar erst am Anfang, 5 Rennen und ne Meisterschaft, aber mein Kollege macht mit meinem TTS mit 286kw alles ohne mein Zutun einfach nass..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also meiner ist recht okay.. Mit meinem Civic ( 400 Ps ca.) war er immer 7. oder schlechter.. hab ihn dan nen Skyline gekauft, seit dem gewinnt er alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Du hast IHM einen Skyline gekauft? Mein B-Spec Fahrer fährt mit meinem gewählten TTS ... kan nich dem nen eigenen Wagen kaufen oder wie? Wenn ja wie und wo`? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ihm selber nicht...Den skyline hab ich schon ganz normal gekauft.. meinte damit, das ich den extra für ihn gekauft hab, weils'n 4x4 antriebler is und ich mir dachte, er tut sich so leichter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 geht es nur mir so oder findet ihr auch, dass b-spec reine Zeitverschwendung ist? 6 Runden sind zuviel wenn man nur zusehen kann wie die Flasche am verlieren ist:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roko Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also ich hatte am Anfang auch Probleme. Aber seit ich nen Aston Martin DB9 gekauft und ordentlich getunt hab, gewinnt der jedes Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumberg Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 wie erstelle ich mir denn nen 2. fahrer? wenn ich auf fahrerlager gehe kann ich da nix amchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hi, musst erst die erste serie beenden, dann darfst du einen 2.ten fahrer erstellen, pro beendeter serie ein neuer fahrer Gruß, JO928EL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Gibt´s keine Funktion mehr zur Beschleunigung der Zeit? Beim 4er gabs ja dann doppelte oder xx Zeit Beschleunigung. 24 Stundenrennen werden so ja fast unmöglich zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hi, also bis jetz b-spec expertenserie letztes event, gibts diese funktion noch nicht, bleibt abzuwárten. Aber später wird man sicher fahrerwechsel machen können(müssen) an der box für die längeren rennen, obwohl die b-spec rennen generell fast doppelt so lang sind wie die a-spec rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 der b -spec fahrer verbessert sich immer weiter. das hatte ich bei gt4 auch. später war der ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich habe die ersten 3 Veranstaltungen jetzt mit dem 5er Golf GTI gewonnen. Beim ersten Rennen von Sunday Cup hatte ich Probleme, kam nur bis auf den 6. Platz. Ein bisschen Tuning und level 2 hat geholfen. Der rest ging fast ohne anweisungen. Ich werde jetzt etwas TV, meinen Fahrer nebenbei hochpuschen und Credits verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hoi, versteht mich nicht falsch, aber ich finde dieses b-spec teil total bescheuert. was soll der mist (dazu ohne zeitbeschleunigung)? ich finds ja ok wenn man ne cpu für einen fahren lassen kann bei langen rennen (2 stunden +), aber dies hier ist nur total bescheuert. bin seit der ersten stunde ein gt liebhaber (alle teile original hier liegen und alle zu 100% durchgespielt), dies geht aber gar nicht. das ist meine meinung ^^. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Seh ich auch so. Das Spiel ist sau geil. Der B-Spec Modus ist das schlechteste was mir je in einem Rennspiel untergekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Seh ich auch so. Das Spiel ist sau geil. Der B-Spec Modus ist das schlechteste was mir je in einem Rennspiel untergekommen ist. ich lass den B-Spec blödsinn immer nebenher laufen; stecke dazu den controller zum laden, schalte den fernseher leise und beschäftige mich in der zeit mit dem laptop. so hat man immer nen frisch getankten controller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich fand den modus auch erst derbe kacke, aber nach 2 rennen, ist er einfach nur geil! die schöne aussicht genießen, die schönen autos etc. es macht auch viel spaß, eigene fahrer in seinem stall zu haben, die einem geld nach hause fahren find ich super gemacht! mal was anderes !!! TOP ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Meiner war unglaublich ;DDD aber nach ein paar leveln werden die auch bisschen besser. ich habe mir gestern einen erstellt und ihm im ersten rennen level 1 einen ferrari 458 italia mit komplett tuning gegeben und er hat es echt geschaft 4ter zuwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roko Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Meiner war unglaublich ;DDD aber nach ein paar leveln werden die auch bisschen besser.ich habe mir gestern einen erstellt und ihm im ersten rennen level 1 einen ferrari 458 italia mit komplett tuning gegeben und er hat es echt geschaft 4ter zuwerden looool das is echt schwerer als zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 meiner fährt mit meinem gt-r specV recht souverän vor sich hin, is auf den höheren ebenen eine nette geldeinnahme-quelle, wenn man grad eh was besseres zu tun hat, find ich net schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.