Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ansehen bei der NCR verbessern?!?

linkinniki

Recommended Posts

Hey, Leute

Ich spiele grade meinen ersten Durchgang und hab mich für die Storymissionen von Mr. House entschieden.

Ich habe Nr. V abgeschlossen, aber dann kommt die Meldung, ich hätte bei Nr. VI versagt. Habe daraufhin ein wenig gegoogelt und gesehen, dass mein Ansehen bei der NCR auf neutral mindestens sein muss. Mein Ansehen befindet sich auf "Sneering Punk" (sorry, zocke die UK Version :D) und das will ich natürlich verbessern. Problem ist, dass ich alle NCR- Sidequests schon durch habe und nicht weiß, was ich da jetzt machen soll, um mein Ansehen zu verbessern.

Habt ihr irgendwelche Ideen zum Verbessern des Ansehens? Irgendwelche Leute, denen man was schenken kann, um mehr gemocht zu werden zum Beispiel?

Danke schonmal =)

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele grade meinen ersten Durchgang und hab mich für die Storymissionen von Mr. House entschieden.

Ich habe Nr. V abgeschlossen, aber dann kommt die Meldung, ich hätte bei Nr. VI versagt. Habe daraufhin ein wenig gegoogelt und gesehen, dass mein Ansehen bei der NCR auf neutral mindestens sein muss.

Noch mal langsam, Du hast also die BoS vernichtet (hat nichts mit der NCR zu tun) und sollst nun den Präsidenten beschützen. Dabei hast Du versagt, wie genau, konntest Du nicht mit dem Ranger reden ? Oder hast Du gleich direkt nach der Unterredung mit Mr. House das Scheitern der Mission angezeigt bekommen?

Wenn Du noch einen Spielstand vor der Unterredung mit Mr. House hast versuch mal Dir einen neutralen NCR Status zuzulegen indem Du NCR Fraktionskleidung anziehst, diese ändert nämlich den Status auf neutral, vielleicht geht es dann, ist aber prinzipiell unwichtig, wenn Du den Präsident nicht beschützt hast ist das nicht weiter schlimm und es geht weiter mit The House always wins VII, da muss man eh gegen die NCR kämpfen (oder schleichen), danach bekommt man erst die Trophäe wenn man in die HooverDam Schlacht eingreift.

Mein Ansehen befindet sich auf "Sneering Punk" (sorry, zocke die UK Version :D) und das will ich natürlich verbessern. Problem ist, dass ich alle NCR- Sidequests schon durch habe und nicht weiß, was ich da jetzt machen soll, um mein Ansehen zu verbessern.

Habt ihr irgendwelche Ideen zum Verbessern des Ansehens? Irgendwelche Leute, denen man was schenken kann, um mehr gemocht zu werden zum Beispiel?

Beeindruckend es sich mit der NCR so zu verscherzen (kleiner Amoklauf im Camp oder wie bekommt man das hin ?) wo man doch die Reputation bei denen problemlos bekommt, allein schon die Trophyquest "Return to Sender", dann in Sloan ein bischen reparieren, medizinisch versorgen und ein paar Deathclaws ausschalten und schon wächst der Ruhm

Folgende mir bekannte nicht TR Queste geben dir NCR Fame ohne irgendeiner anderen wichtigen Fraktion sonderlich auf die Füsse zu treten :

I Dont Hurt anymore (Camp McCarren / Forlorn Hope)

Can You find in your Heart (Mojave Outpost)

Bitter Springs Infirmary Blues

Eye for an Eye (Cottonwood Cove) aber Caesar Legion Infamy

Three Card Bounty (Camp MCCarren)

Noch mal langsam, Du hast also die BoS vernichtet (hat nichts mit der NCR zu tun) und sollst nun den Präsidenten beschützen. Dabei hast Du versagt, wie genau, konntest Du nicht mit dem Ranger reden ? Oder hast Du gleich direkt nach der Unterredung mit Mr. House das Scheitern der Mission angezeigt bekommen?

Wenn Du noch einen Spielstand vor der Unterredung mit Mr. House hast versuch mal Dir einen neutralen NCR Status zuzulegen indem Du NCR Fraktionskleidung anziehst, diese ändert nämlich den Status auf neutral, vielleicht geht es dann, ist aber prinzipiell unwichtig, wenn Du den Präsident nicht beschützt hast ist das nicht weiter schlimm und es geht weiter mit The House always wins VII, da muss man eh gegen die NCR kämpfen (oder schleichen), danach bekommt man erst die Trophäe wenn man in die HooverDam Schlacht eingreift.

Beeindruckend es sich mit der NCR so zu verscherzen (kleiner Amoklauf im Camp oder wie bekommt man das hin ?) wo man doch die Reputation bei denen problemlos bekommt, allein schon die Trophyquest "Return to Sender", dann in Sloan ein bischen reparieren, medizinisch versorgen und ein paar Deathclaws ausschalten und schon wächst der Ruhm

Folgende mir bekannte nicht TR Queste geben dir NCR Fame ohne irgendeiner anderen wichtigen Fraktion sonderlich auf die Füsse zu treten :

I Dont Hurt anymore (Camp McCarren / Forlorn Hope)

Can You find in your Heart (Mojave Outpost)

Bitter Springs Infirmary Blues

Eye for an Eye (Cottonwood Cove) aber Caesar Legion Infamy

Three Card Bounty (Camp MCCarren)

Hey, richtig gute, ausführliche Antwort von dir =) Wenns nen Danke-Button gäbe, würde ich sofort draufhämmern. Habs leider die letzten Tage versäumt, immer mal wieder ins Forum zu schauen sonst hätte ich das hier schon früher gelesen.

Die Meldungkommt gleich nach dem Abschließen von Nr. V aber du hast mich ja jetzt aufgeklärt mit der Fraktionskleidung, die ich mir sofort zulegen werde =)

Ja, ich hab ein bisschen zu sehr die Interessen anderer Fraktionen zunächst vertreten, damit habe ich schlechte Reputation bekommen, dann wollte ich aber wieder mich mit denen gutstellen. Man kann sagen, bis auf mein Leveln und Skillen hab ichs in dem Durchgang ein wenig verkackt ausfgrund der verschiedenen Reputationen.

Aber danke nochmals für deine Hilfe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...