Rajior3k Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 guten, wollt mal halllllooo sagen an alle vom board . Erst mal en riesen lob an alle hier , sau coole leute haben immer ne antwort. Das board konnte mir schon mehr als bei einer trophy helfen. muss wirklich sagen beste ps3 community site die ich bis jetzt mitgemacht habe. einmalig ist auch der trophy leitfaden hier macht alles viel einfacher und endlllllllllllllliiiccchhhhh in DEUTSCH. Jetzt hat mich die Trophysucht erwischt und muss auch weitermachen. also nochmal paar infos zu meiner Person heisse Christian bin 25 Jahre jung und komme aus Friedberg liegt in der nähe von FFM und bin hier auf die seite per google gekommen, hatte damals nach einem tip bei killzone 2 gefunden und auch nach kurzer zeit mich angemeldet hier. Nachdem ich Uncharted durch hatte zu 100% meine erste Platin Trophy ;-) , bin ich direkt dem Trophyfieber verfallen, das geräusch einer Trophy klingt so gut in meinen Ohren ^^ versuche mich an alone in the dark , muss nur noch paar sachen kombinieren dann bing platin baby , aber auch wieder nur durch die gute checkliste die es hier gibt. also dann haun se rein ,-) grüsse an alle aus FFM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ja wir sind schon sau coole Leute. Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo und Willkommen. P.S. du solltest noch sowas wie Name, Alter, Hobbies oder so in deine Vorstellung aufnehmen. Wäre viel ausführlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Without_A_Pulse Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Auch von mir ein Herzliches willkommen,und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 also nochmal paar infos zu meiner Person heisse Christian bin 25 Jahre jung und komme aus Friedberg liegt in der nähe von FFM und bin hier auf die seite per google gekommen, hatte damals nach einem tip bei killzone 2 gefunden und auch nach kurzer zeit mich angemeldet hier. Nachdem ich Uncharted durch hatte zu 100% meine erste Platin Trophy ;-) , bin ich direkt dem Trophyfieber verfallen, das geräusch einer Trophy klingt so gut in meinen Ohren ^^ gruss an alle TrophyJunkies und die die es noch werden wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 herzlich willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hey willkommen hir im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Jo, willkommen und viel Spaß hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Oh da hab ich fast ma gewohnt =) Herzlich Willkommen auch voin mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo Christian und Willkommen hier bei uns. Viel Spaß im Forum und erfolgreiche Trophyjagd weiterhin. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo Christian, Herzlich Willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Trophäensammeln, Christian! P.S.: Habe meine ersten 6 Lebensjahre in Offenbach verbracht! Ist ja eine halbe Stunde mit dem Auto von Dir entfernt. Gruß Cesc (will auch so cool sein wie Marc ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gege Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Auch von mir ein big welcome on board. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 herzlich willkommen:emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.