gangsta386 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hey ich hab ne frage zu diesem Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=Jzz4KZVh_EY]YouTube - EA's Skate 2: How To Beat Can You Spell Girl[/url] ich stell die Absterrung hinter den Tisch, aber sobald ich die Aufgabe starte ist diese wieder weg In dem Video wird ja auf der X Box gespielt ich habe die PS3 Kanns daran liegen?? Wenn nicht woran dann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich war auch so frei und hab da geschummelt, bei mir gings einwandfrei. Wie im Video schon steht, beim ersten Trick ist diese Rail noch nicht da, danach sollte es aber gehen. Ansonten einfach immer wieder versuchen und üben und ohne schummeln schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 ohne schummel bin ich dran verzweifelt muss jetzt halt mal ausprobieren dort in der nähe steht noch ein hindernis kann man auch das holen oder muss man so weit laufen zu der im video??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 ok es hat funktioniert danke an Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 dort in der nähe steht noch ein hindernis kann man auch das holen oder muss man so weit laufen zu der im video??? bei mir gings nur mit dem aus dem video... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 habs auch so gemacht aber wenn man bisschen online gespielt hat und geskillt ist kriegt mans auch so hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.