Mav07 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ohne Samthandschuhe Die höchste Wette bei den Kämpfen gewinnen. Habe eine Frage Muss man das am Stück machen`? Und wie macht dieser Typ im Videos diesen Move wo der eine direkt stirbt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 nein muss man nich du musst nur den letzen kampf auswählen (der gegen 5 gegner) und 500f setzen und ich habs so gemacht wenn der kampf beginnt schnell zu einem hinlaufen schlagen bis die anderen kommen einfach weiterschlagen wenn die angreifen (das merkst du wenn die lebensanzeige weiß-rot blinkt) dann drück so oft es geht 4eck und mit dem linken stick in die richtung gehn in die der gegner steht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Und mit Sand werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ohne sand (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Okay ich werds mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Okay ich werds mal versuchen viel glück ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E36-babe Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hi Leute! In welcher sequnz und erinnerung kann man das machen ich habs ausprobiert und es klappt irgendwie nicht brauch ich da was besonderes(moves..) damit der typ in seinem keller steht.(bei mir steht er nicht da) Hat des was damit zu tun das ich die story schon durch hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 nein hat nichts damit zu tun das du die story schon durch hast,hab es auch erst gemacht als ich durch war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E36-babe Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 wenn ich in die kaserne gehe, dann steht bei mir der eine typ nicht da(der wo einen anspricht ob man kämpfen will). hat da jemand ne ahnung warum der nicht da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 wenn ich in die kaserne gehe, dann steht bei mir der eine typ nicht da(der wo einen anspricht ob man kämpfen will).hat da jemand ne ahnung warum der nicht da ist? bist du schonmal in den keller gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E36-babe Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ja bin schon in den keller. der typ is aber nicht da. muss ich eventuell noch irgendwelche neben missionen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Man muss erst Ende sequenz 3 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ey leute i check des irgendwie auch ned wo muss man denn da hin umd des machen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfaro Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo Leute!! kann mir jemand sagen wo und was man machen muss, um diese Trophie (Die höchste Wette bei den Kämpfen gewinnen) zu bekommen? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ey leute i check des irgendwie auch ned wo muss man denn da hin umd des machen zu können ...nach der renovierung der kaserne im zuge der erinnerung " zwischen baum und borke " besteht im keller des söldner-hauptquartier die möglichkeit, an preiskämpfen teilzunehmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo Leute!!kann mir jemand sagen wo und was man machen muss, um diese Trophie (Die höchste Wette bei den Kämpfen gewinnen) zu bekommen? Danke im voraus du must dich bei den herrausforderungen in der kaserne einfach bis zu den 5 söldnern durchschlagen und immer 500f setzten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 du must dich bei den herrausforderungen in der kaserne einfach bis zu den 5 söldnern durchschlagen und immer 500f setzten:smile: nicht immer nur bei den letzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wo ist denn das gebäude? finde es nicht mehr auf der karte und weiß nich mehr genau wo es war? ist die letzte singleplayer trophy die mir fehlt Edit: hab die story schon durch Edit2: ahh ok hab sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echse123 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich hab den kampf jetzt schon 5 mal gewonnen, bekomme aber keine trophäe... (trage altairs rüstung,vll. hats damit zu tun?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich hab den kampf jetzt schon 5 mal gewonnen, bekomme aber keine trophäe... (trage altairs rüstung,vll. hats damit zu tun?) Keine Ahnung, aber leg sie halt mal ab, wähle die letzte Wette und vergiss nicht, 500 Florin zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.