SUBZ3RO94 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich wollte wissen was der unterschied oder die unterschiede zwichen dieser version Dead Space: Playstation 3: Amazon.de: Games und dieser version ist Dead Space (Uncut): Playstation 3: Amazon.de: Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Beide Uncut. Nur ist die eine auf deutsch und die andere eben nicht auf deutsch spielbar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Falls du nochmal eine Bestätigung brauchst: Dead Space ist soweit ich es mitbekommen habe weltweit NUR uncut rausgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Richtig, die Info war damals unter anderem auf der Seite Schnittberichte zu lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Da die Englische Version komplett Deutsch ist würde ich dir raten sie bei Amazon.co.uk zu kaufen! Kostet gerade 9,99 Pfund, mit Versand und VAT also n gutes Stück unter 20 Euro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S!C Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 was schreibst du denn da ? die UK Version hat keine deutsche Sprache/Texte kauf es hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 was schreibst du denn da ? die UK Version hat keine deutsche Sprache/Texte kauf es hier Kann ich nur bestätigen. Habe es mir auch von Amazon Uk gekauft, da es dort sehr günstig Angeboten wird. Das Spiel ist jedoch NICHT auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Da die Englische Version komplett Deutsch ist würde ich dir raten sie bei Amazon.co.uk zu kaufen!Kostet gerade 9,99 Pfund, mit Versand und VAT also n gutes Stück unter 20 Euro! sorry aber da muss ich dich enteuschen habe bei uk mein DEAD SPACE ( derbst geil das game ) ist aber NICHT auf deutsch keine deutsche sprachausgabe kein untertittel sprachen zum auswahl sind russisch polnisch englisch spanisch und portugisisch in englisch spielen in dem spiel ist auch nicht schwer mein kauftipp bi den preisen ^^ auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wie haette man das Spiel als Cut-Version bringen sollen? Gliedmaßen abtrennen ohne Blut? Klingt fuer mich nach .. häää?! Und es stimmt die, die UK Version hat keine deutsche Sprach-/Textausgabe. Gruss Exa €: Vor jetzt einer klug daher redet, von wegen in der Cut-Version haette man es ohne abgetrennte Gliedmaßen machen koennen, hast du je Dead Space gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Wie haette man das Spiel als Cut-Version bringen sollen?Gliedmaßen abtrennen ohne Blut? Klingt fuer mich nach .. häää?! Und es stimmt die, die UK Version hat keine deutsche Sprach-/Textausgabe. Gruss Exa €: Vor jetzt einer klug daher redet, von wegen in der Cut-Version haette man es ohne abgetrennte Gliedmaßen machen koennen, hast du je Dead Space gespielt? ich habs mir nicht mehr gekauft nur noch ausgeliehen und habs 2 mal durch und mir fehlen auch nur noch 2 trophies bis platin einmal auf profi durch machen und einmal das mit der ADS kanone ....da verzweifel ich einfach dran wenn es nach 10 - 20 versuchen immer noch nicht geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 jo also ich hab mir das dead space gleich von pegi gekauft ;-) war mir sicherer als usk, vertrau usk nicht mehr :-D also mir fehlt jetzt noch die unmöglich trophie bin aber schon in kapitel 8 also kanns nich mehr lange dauern :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ist ja schon ne weile her, dass hier geschrieben wurde. möchte mir das spiel auch kaufen. warum ist die pegi version denn fast doppelt so teuer? gibt es dafür nen grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich bin gerade echt fassungslos ... ich habe beim großen fluss am 27. die pegi-version bestellt und heute, nach 10 tagen!!!! bekomme ich die usk-version! sind die bescheuert, oder was? das geile ist, dass die schon am 29. die kohle abgebucht haben für die pegi, welche fast das doppelte kostet im gegensatz zur usk. ist vielleicht ein wenig ot, aber ich musste das loswerden. und sorry für doppelpost, aber wenn ich editiert hätte, häts ja keiner registriert .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan Hale Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Folgendes: hatte vor ein paar Jahren mal die deutsche Kaufversion von Dead Space ausgeliehen, dort habe ich 11 % Fortschritt an Trophäen. Jetzt habe ich eine PEGI Version vorliegen, kann ich wenn ich diese installiere beim Trophäenstand vom deutschen Spiel weitermachen oder wird da dann automatisch ein neuer Trophäenbaum für Dead Space PEGI angelegt? Danke für kompetente Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epox v1 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hm... Ich habe mir grade die Doppelplatinliste durchgelesen und da stand Dead Space glaub ich nicht erwähnt.. Beim 2ten Teil ist es möglich. Ich hoffe nicht ich hab was übersehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ist richtig, Dead Space 1 hat nur eine Trophie-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan Hale Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Super - jetzt weiß ich Bescheid. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.