Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Darauf habe ich schon lange gewartet...Pac Man return!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Macht sehr viel Spaß Nur habe ich es aber schon auf 100 Prozent, was au recht flott ging und isch au ziemlich leicht zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Darauf habe ich schon lange gewartet...Pac Man return!!!jo 30 Jahre und schaut no jung aus der Gelbe Ball Macht sehr viel Spaß Nur habe ich es aber schon auf 100 Prozent, was au recht flott ging und isch au ziemlich leicht zu schaffenG-WuNSCH jep es macht tierisch voll spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll :emot-raise: Wenn es doch sowieso wieder so ein kurzes spiel ist...hmm.naja ich überlege es mir macht aber spaß habe nämlich die test version runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll :emot-raise: Wenn es doch sowieso wieder so ein kurzes spiel ist...hmm.naja ich überlege es mir macht aber spaß habe nämlich die test version runtergeladen Also empfehlen kann ich es schon, aber war nach einem Tag halt schon auf 100 Prozent. Ich hab es allerdings au gezockt wie blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll :emot-raise: Wenn es doch sowieso wieder so ein kurzes spiel ist...hmm.naja ich überlege es mir macht aber spaß habe nämlich die test version runtergeladen Eigentlich ist es ganz und gar nicht kurz. Das Game lebt ja von der Highscorejeagd Ich finde das Game einfach klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 satus hat recht ^^ aber 100% sind hier kein ding selbst auf schwer die geister sind nicht mehr so schlau das die oft einen einkreisen und wenn benutzt man schnell ne bombe kamm damals auf dem atari schon mega weit bei pacman fand ich damals um einiges schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich hab mir heute mal die "Demo" geladen und ausprobiert... und ich muss sagen: Ein verdammt geiles, verrücktes, freaky Game! Musste es mir sofort kaufen! Auch, wenn ich den Preis doch bissl hoch empfand! Aber dann ran an den Speck - diese "Disco"lichter, die Mucke, die neuen Spielmodi...man is das geil!!! ich bin vollends begeistert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hab es mir gestern auch mal geleistet. Cooles game. Habe es erstmals auf meiner ersten Konsole ausgiebig gezockt ( Atari 2600 !!! ). Warum bewertet ihr dann nicht die 100% ? Z.B. Marc ( Admin ) bescheid geben. Marc öffnet gerne ( gehe mal davon aus ) beide Bewertungen ( Zeit + Schwierigkeit ). Einfach mal anschreiben. @Fussel Der BVB wird Meister. Dortmund ist zu überlegen ( das heisst nicht, dass ich Dortmund fan bin aber ich gönn es ihnen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich habe die normale CE auf der Xbox 360 - das war genial, dann kann das ja hier nur ein Hit sein. Warte noch ein paar Eindrücke ab, ist ziemlich sicher gekauft. Dort waren die Erfolge auch machbar bis auf einen (Friss die Krone) So lange es die Bayern net werden. Aber 17 Punkte kriegen die nicht mehr wett gemacht, mal so ganz nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 lustiges game , habe hier seit gestern auch schon 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Kann es auch nur jedem empfehlen! Für mich einer der besten PSN Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Das Spiel ist aber auch geil! Hab heute mal den Zeitmodus getestet ... huiii... einfach klasse gemacht! Mal ne Frage: Kann man da denn auch den klassischen MODE irgendwie freischalten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Das Spiel gibt es heute im Store für 3.99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Das Spiel gibt es heute im Store für 3.99? CE DX für 3,99 ? Sicher? Es gibt die MINI Variante ( ohne Trophäen ) für 3,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Häää ok... ich dachte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 CE DX für 3,99 ? Sicher? Es gibt die MINI Variante ( ohne Trophäen ) für 3,99. Worin liegt denn da noch der Unterschied, außer, dass die Trophys fehlen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 so, jetzt zuschlagen leute: * Pac-Man Championship Edition DX (was – €9.99 now – €6.99) noch bis januar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich hab mal zugeschlagen Wirklich cooles Game, nur leider etwas zu leicht... zumindest wenn die letzten 4 Abschnitte genauso einfach sind wie die ersten 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.