Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pac-Man Championship Edition DX

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Darauf habe ich schon lange gewartet...Pac Man return!!!
jo 30 Jahre und schaut no jung aus der Gelbe Ball crybaby3.png
Macht sehr viel Spaß :biggrin5: Nur habe ich es aber schon auf 100 Prozent, was au recht flott ging und isch au ziemlich leicht zu schaffen
G-WuNSCH jep es macht tierisch voll spass :eek6::biggrin5::biggrin5::eek6:crybaby3.png
Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll :emot-raise:

Wenn es doch sowieso wieder so ein kurzes spiel ist...hmm.naja ich überlege es mir macht aber spaß habe nämlich die test version runtergeladen :)

Geschrieben

Wenn es doch sowieso wieder so ein kurzes spiel ist...hmm.naja ich überlege es mir macht aber spaß habe nämlich die test version runtergeladen :)

Also empfehlen kann ich es schon, aber war nach einem Tag halt schon auf 100 Prozent. Ich hab es allerdings au gezockt wie blöd. :biggrin5:

Geschrieben

Eigentlich ist es ganz und gar nicht kurz. Das Game lebt ja von der Highscorejeagd ;)

Ich finde das Game einfach klasse.

Geschrieben

satus hat recht ^^

aber 100% sind hier kein ding selbst auf schwer die geister sind nicht mehr so schlau das die oft einen einkreisen und wenn benutzt man schnell ne bombe :smile:

kamm damals auf dem atari schon mega weit bei pacman fand ich damals um einiges schwerer :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab mir heute mal die "Demo" geladen und ausprobiert... und ich muss sagen:

Ein verdammt geiles, verrücktes, freaky Game!

:D:D:D:D:D

Musste es mir sofort kaufen! Auch, wenn ich den Preis doch bissl hoch empfand!

Aber dann ran an den Speck - diese "Disco"lichter, die Mucke, die neuen Spielmodi...man is das geil!!! :D

ich bin vollends begeistert!

Geschrieben

Hab es mir gestern auch mal geleistet. Cooles game. Habe es erstmals auf meiner ersten Konsole ausgiebig gezockt ( Atari 2600 !!! ).

Warum bewertet ihr dann nicht die 100% ? Z.B. Marc ( Admin ) bescheid geben. Marc öffnet gerne ( gehe mal davon aus ) beide Bewertungen ( Zeit + Schwierigkeit ). Einfach mal anschreiben.:smile:

@Fussel

Der BVB wird Meister. Dortmund ist zu überlegen ( das heisst nicht, dass ich Dortmund fan bin aber ich gönn es ihnen ).

Geschrieben

Ich habe die normale CE auf der Xbox 360 - das war genial, dann kann das ja hier nur ein Hit sein. Warte noch ein paar Eindrücke ab, ist ziemlich sicher gekauft. :) Dort waren die Erfolge auch machbar bis auf einen (Friss die Krone)

So lange es die Bayern net werden. Aber 17 Punkte kriegen die nicht mehr wett gemacht, mal so ganz nebenbei. ;)

Geschrieben

Das Spiel ist aber auch geil!

Hab heute mal den Zeitmodus getestet ... huiii...

einfach klasse gemacht!

Mal ne Frage:

Kann man da denn auch den klassischen MODE irgendwie freischalten?!

Geschrieben
CE DX für 3,99 ? Sicher? Es gibt die MINI Variante ( ohne Trophäen ) für 3,99.:skep:

Worin liegt denn da noch der Unterschied, außer, dass die Trophys fehlen?!

Geschrieben

Ich hab mal zugeschlagen ;)

Wirklich cooles Game, nur leider etwas zu leicht... zumindest wenn die letzten 4 Abschnitte genauso einfach sind wie die ersten 5.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...