Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Eigtl. ganz ok das Spiel, hab die Demo gespielt, aber 6,99€ sind etwas viel. Wie findet ihr es mit Move? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich habe die Demo auch und geht doch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Was ist das für ein Game ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 http://trophies-ps3.de/ps3-news/1527-launch-trailer-zu-funky-lab-rat.html :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Also ich spiele es mit Move was ganz spaßig ist. Für dieses Spiel sollte man aber auch im Besitz des Navicontrollers sein da man sonst mit dem Gamepad in der anderen Hand rumfummeln muss. Super steuerung und nettes Spiel, aber ich warte bis es günstiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 werde mit der Vollversion auch erst mal warten. immer wenn ich mir ein Spiel gekauft habe war es einen oder zwei Monate für nothing oder für 50% im PLUS Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Habs mir vorhin im Store gekauft und bereue es nicht. 7€ für soviele Welten und Rätsel find ich fair. Außerdem funktioniert die Steuerung mit Move auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich habs nun auch schon gekauft. finde die Trophy ..alle perfekter Durchgang oder wie sie heißt unmöglich zu schaffen. Hierfür darf man ja nicht zurückspulen oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Jap ganz deiner Meinung. Oder man hat wirklich sehr sehr sehr viel Zeit und lässt sich nicht zuleicht abschrecken. Das wird auch der Grund seinw arum kein Schwein ein Videoguide dazu macht. Da wird der Leitfaden wohl ewig offen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hat hier jemand nen Tip für das Level 9-8...habe alle anderen mit nem perfekten Durchgang abgeschlossen aber das is doch ne Nummer zu schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Da gibt es jemanden, weiss nicht ob er hier angemeldet ist: JunkieLabRat Das ist sein YouTube Nickname Meine zu wissen dass da ziemlich alle perfekte Durchläufe zu sehen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.