TOMM Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Finden sich evtl 5 Leute für die trophy Herz eines Champions? Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgrim Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich bin auch bei allem dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Suche immer noch jemanden mit dem ich die online-trohys machen kann. Mir fehlen noch einige hierbei. Bitte mit Betreff adden wer Zeit und Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Aufruf!!! lassen sich hier 5 spieler für HERZ EINES CHAMPIONS finden??? bin ganz unten mit meiner einstufung, sollte also kein problem darstellen. helfe euch allen selbstverständlich dann auch. danach bin ich auch für alle anderen online trophies offen. 1. abgaenger 2. 3. 4. 5. 6. wäre fein, wenn sich in naher zukunft noch welche finden. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 sind hier noch leute die die onlinetrophies noch brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 sind hier noch leute die die onlinetrophies noch brauchen? brauche schon, aber man muß ja mindestens zu fünft sein für Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 jo kriegen wir hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo, suche noch jemanden für die Online Trophäen einfach adden. Psn Id: StreetOfTuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Moin, lassen sich hier noch 5 spieler für die online trophy finden. auch wenn dieser beitrag verwaisen sollte, bin ich immer für die 5 spieler trophy zu haben. einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Moin,lassen sich hier noch 5 spieler für die online trophy finden. auch wenn dieser beitrag verwaisen sollte, bin ich immer für die 5 spieler trophy zu haben. einfach melden. hättest du bock zumindest mal die 100 siege zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo... Spielt das hier noch irgendwer? Habe es schon ewig im im Regal verstauben und vielleicht hat ja mal einer Bock, da mal was dran zu machen? Edit: Hat sich erledigt... Bearbeitet 11. August 2021 von knaecke666 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.