pastebu Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Huhu, wir sind 4-5 Leute und suchen noch welche für die Online Trophies, wer lust hat diese mit uns zu holen meldet sich bitte per PSN bei mir :-) PSN-ID: pastebu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Huhu, wir sind 4-5 Leute und suchen noch welche für die Online Trophies, wer lust hat diese mit uns zu holen meldet sich bitte per PSN bei mir :-) PSN-ID: pastebu Bin ich gerne dabei. Hab dich geadded! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hi wann solls los gehen? Würde mir das Ding in Bälde kaufen, wenn ihr noch 1-2 Wochen wartet bin ich dabei! Edit: Wird der DLC auch gleich mit abgehakt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hi wann solls los gehen? Würde mir das Ding in Bälde kaufen, wenn ihr noch 1-2 Wochen wartet bin ich dabei! Edit: Wird der DLC auch gleich mit abgehakt? Wäre cool, wenn wir ne feste Truppe sind, die die Trophies nach und nach abarbeitet. Kannst uns ja mal adden! Termin steht noch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Feste Truppe und alles abarbeiten hört sich Super an! Wen soll ich alles adden? Nochmal zum DLC machen wir den mit? Braucht man ja für Plat sowieso! (Bug) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Feste Truppe und alles abarbeiten hört sich Super an! Wen soll ich alles adden? Nochmal zum DLC machen wir den mit? Braucht man ja für Plat sowieso! (Bug) Ich versuch immer alle Trophies eines Games in meinen Besitz zu bekommen, von daher wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich würde es auch nochmal versuchen. Beim erstem mal ist daraus nichts geworden weil sich nicht genug Leute gemeldet haben. Ich kann aber erst ab 19/20:00 Uhr und das aber auch nicht jeden Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Perfekt dann wird bestellt wenn wir 6 sind! Sind wir das jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Perfekt dann wird bestellt wenn wir 6 sind! Sind wir das jetzt? 6 Leute werden wir schon zusammen bekommen, aber zuerst müssen eh erst alle anderen Online-Trophies geholt werden. Das heißt, die ganzen Rennen fahren und gewinnen + 100 Zerstörungen. Also wer Lust hat das mal zu boosten, bitte mit Betreff "nail'd" adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mach ich nachher hätte eben die Trophies für 6 Mann So schnell als möglich gemacht und dann 2er Teams gebildet... Edit: Spiel kam heute an. Wer ist denn nun alles am Start? Und wer braucht noch welche On Trophies? 1. TylerD82 (alle On Trophies inkl. DLC) 2. TheBlinkman 3. Pastebu (bitte bestätigen falls dabei) 4. yamahaauge (bitte bestätigen falls dabei) 5. 6. Einfach kopieren und ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich brauche auch noch alle On Trophies inkl. DLC. Wie schon geschrieben kann aber erst ab 19/20:00 Uhr und das aber auch nicht jeden Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Es werden alle On Trophies abgearbeitet (inkl. DLC, welchen man ja ausnahmsweise, wegen dem Bug sowieso für Plat benötigt. Zuerst die Trophies für die man 6 Mann braucht, dann der Rest in 2er Teams. 1. TylerD82 (alle On Trophies inkl. DLC) 2. TheBlinkman (100 Rennen gew./ 2Geg. schrotten und selber 2 mal geschrottet werden u gew/ 6 Mann Trophies/ DLC Trophies) 3. Pastebu (praktisch noch alle Trophies inkl. DLC) 4. yamahaauge (all In Trophies inkl. DLC) 5. ? 6. ? 2 Anfragen laufen im Moment noch Einfach kopieren und ergänzen (es wäre sinnvoll, wegen der Verteilung der 2er Teams, hinzuschreiben, welche Trophies genau noch fehlen) @Auge/yamahaauge: Wg. der Zeit werden wir schon einen gemeinsamen Termin finden, sobald wir 6 Mann sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 wäre dabei wann soll es den losgehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Muss Off noch zwei drei Sachen erleidgen, dann können wir es angehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Es werden alle On Trophies abgearbeitet (inkl. DLC, welchen man ja ausnahmsweise, wegen dem Bug sowieso für Plat benötigt.Zuerst die Trophies für die man 6 Mann braucht, dann der Rest in 2er Teams. 1. TylerD82 (alle On Trophies inkl. DLC) 2. TheBlinkman (100 Rennen gew./ 2Geg. schrotten und selber 2 mal geschrottet werden u gew/ 6 Mann Trophies/ DLC Trophies) 3. Pastebu (praktisch noch alle Trophies inkl. DLC) 4. yamahaauge (all In Trophies inkl. DLC) 5. ? 6. ? 2 Anfragen laufen im Moment noch Einfach kopieren und ergänzen (es wäre sinnvoll, wegen der Verteilung der 2er Teams, hinzuschreiben, welche Trophies genau noch fehlen) @Auge/yamahaauge: Wg. der Zeit werden wir schon einen gemeinsamen Termin finden, sobald wir 6 Mann sind. # Seit ihr schon dran oder fertig ? ich währe sonst dabei und ein zuverlässiger Kandidat beim boosten.mir gehts hauptsächlich um 2Geg. schrotten und selber 2 mal geschrottet werden u gew/ 6 Mann Trophies.denn die kann ich natürlich nicht allein mit meiner 2-ten station slbst boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hamster Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Bräuchte auch noch die gesamten Onlinetrophies.Einfach im PSN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bekomme das Game in den nächsten Tagen und bin dann Abends ab 19 Uhr online, wenn ich jemandem helfen kann oder mir jemand helfen will einfach Anfrage senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 suche immer noch leute für die online trophys. wer zeit und lust hat kann mich gerne adden. würde mich freuen wenn sich jemand findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Noch jemanden aufzutreiben für den online Kram? Einfach adden Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Finden sich evtl 5 Leute für die trophy Herz eines Champions? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.