TheBlinkman Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wir brauchen noch EINEN! Bitte online kommen und dem Game joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvdfreak180 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wir brauchen noch EINEN! Bitte online kommen und dem Game joinen das is garnicht so einfach...^^ vllt haben wir heute abend mehr glück.....hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvdfreak180 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 okay...heute wurde es leider nix....wann wollen wir den nächsten termin ausmachen....? Datum u. Uhrzeit und bitte mit festen zusagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 wer braucht noch online trophies?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvdfreak180 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wer braucht noch online trophies?? alle die hier gepostet haben......wenn du mitmachen möchtest.....du bist herzlich willkommen... einfach adden.... "AnDimedia" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvdfreak180 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 mahlzeit leute...was haltet ihr davon heute ab 21 uhr bei NAIL'D auf Trophy jagd zu gehen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 mahlzeit leute...was haltet ihr davon heute ab 21 uhr bei NAIL'D auf Trophy jagd zu gehen...? Das ist viel zu kurzfristig gewesen. Versuchs mal mit Sonntag oder nächste Woche, dann kann man das auch gut planen und den Leuten im PSN ne Mail schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvdfreak180 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das ist viel zu kurzfristig gewesen. Versuchs mal mit Sonntag oder nächste Woche, dann kann man das auch gut planen und den Leuten im PSN ne Mail schreiben. also dann diesen sonntag...? weil nächsten sonntag bin ich bei meinen eltern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 also dann diesen sonntag...? weil nächsten sonntag bin ich bei meinen eltern... Dann leg du einfach diesen Sonntag fest + Uhrzeit. Ich hätte wieder ab 13 Uhr Zeit ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich suche immer noch einen boostPARTNER BEI DIESEM SPIEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnick Schnack Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich suche immer noch einen boostPARTNER BEI DIESEM SPIEL wäre dabei einfach adden per psn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvdfreak180 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich suche immer noch einen boostPARTNER BEI DIESEM SPIEL ich suche auch schon seid wochen 5 leute, die EINMAL alle zur gleichen zeit online sind und mal EIN rennen gegen mich fahren und mich dort gewinnen lassen, ich muss nur EIN rennen gewinnen gegen 5 Andere spieler....:banghead: es ist einfach nicht machbar....die einzigsten die immer dabei sind, sind JPWone und The Blinkmann...das sind richtige zockerkumpels... ich habe die woche jetzt urlaub... wollen wir nochmal einen versuch starten...? DATUM und UHRZEIT???????? und wer is dabei ???? 1. AnDimedia 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich suche auch schon seid wochen 5 leute, die EINMAL alle zur gleichen zeit online sind und mal EIN rennen gegen mich fahren und mich dort gewinnen lassen, ich muss nur EIN rennen gewinnen gegen 5 Andere spieler....:banghead:es ist einfach nicht machbar....die einzigsten die immer dabei sind, sind JPWone und The Blinkmann...das sind richtige zockerkumpels... ich habe die woche jetzt urlaub... wollen wir nochmal einen versuch starten...? DATUM und UHRZEIT???????? und wer is dabei ???? Bin dabei, Termin ist mir relativ egal. 1. AnDimedia 2. TheBlinkman 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnick Schnack Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 1. AnDimedia 2. TheBlinkman 3. xXSirQuicklyXx 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 1. AnDimedia 2. TheBlinkman 3. xXSirQuicklyXx 4. turek1954 5. 6. ich kann aber nur abends wegen der Internetverbindung. brauche auch noch jede online trophy. Kann ich dann ja vielleicht auch noch die 5er trophy machen. auch wenn so mal einer online zocken will. einfach adden und naid reinschreiben. meistens abends online oder hier nachricht schreiben. facebook und ICq vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 brauche alle online trophies. bitte per psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hier is ja nix los... naja, mach ich mal eine Liste für die 6er Trophäe: 1. Nicoxycol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 So suche auch jemanden für ein paar Online Trophys und den letzten BoostTrick Also wer lust hat addet mich raffi1207 mit dem Betreff Naild damit ich weiß wer ihr seit Danke ! Ich hoffe jemand meldet sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ist hier noch einer im Forum, der das online spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Der größte Kampf unserer Zeit Gewinne ein Online-Rennen, in dem du zwei Gegner schrottest und selber zweimal geschrottet wirst. gibts noch jemanden der mir dabei bitte helfen könnte ??? die hundert rennen etc. booste ich mit meiner 2ten station und nem 2-tem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.