Horror_Fan_77 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Der größte Kampf unserer Zeit Gewinne ein Online-Rennen, in dem du zwei Gegner schrottest und selber zweimal geschrottet wirst. gibts noch jemanden der mir dabei bitte helfen könnte ??? die hundert rennen etc. booste ich mit meiner 2ten station und nem 2-tem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Es werden alle On Trophies abgearbeitet (inkl. DLC, welchen man ja ausnahmsweise, wegen dem Bug sowieso für Plat benötigt.Zuerst die Trophies für die man 6 Mann braucht, dann der Rest in 2er Teams. 1. TylerD82 (alle On Trophies inkl. DLC) 2. TheBlinkman (100 Rennen gew./ 2Geg. schrotten und selber 2 mal geschrottet werden u gew/ 6 Mann Trophies/ DLC Trophies) 3. Pastebu (praktisch noch alle Trophies inkl. DLC) 4. yamahaauge (all In Trophies inkl. DLC) 5. ? 6. ? 2 Anfragen laufen im Moment noch Einfach kopieren und ergänzen (es wäre sinnvoll, wegen der Verteilung der 2er Teams, hinzuschreiben, welche Trophies genau noch fehlen) @Auge/yamahaauge: Wg. der Zeit werden wir schon einen gemeinsamen Termin finden, sobald wir 6 Mann sind. # Seit ihr schon dran oder fertig ? ich währe sonst dabei und ein zuverlässiger Kandidat beim boosten.mir gehts hauptsächlich um 2Geg. schrotten und selber 2 mal geschrottet werden u gew/ 6 Mann Trophies.denn die kann ich natürlich nicht allein mit meiner 2-ten station slbst boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.