turek1954 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 1. AnDimedia 2. TheBlinkman 3. xXSirQuicklyXx 4. turek1954 5. 6. ich kann aber nur abends wegen der Internetverbindung. brauche auch noch jede online trophy. Kann ich dann ja vielleicht auch noch die 5er trophy machen. auch wenn so mal einer online zocken will. einfach adden und naid reinschreiben. meistens abends online oder hier nachricht schreiben. facebook und ICq vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 suche immer noch leute für die online trophys. wer zeit und lust hat kann mich gerne adden. würde mich freuen wenn sich jemand findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Suche immer noch jemanden mit dem ich die online-trohys machen kann. Mir fehlen noch einige hierbei. Bitte mit Betreff adden wer Zeit und Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.