Mafia " Locnville &qu Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wenn einer lust hat nen paar trophys zu machen kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Trophy-Termin: Sonntag, den 09.01.2011 um 21:00 UhrIch erstelle ein Spiel und ihr braucht nur einzutreten Ziel: Herz eines Champions Gewinne ein Online-Rennen gegen 5 andere, höher eingestufte Spieler. Trophy-Kandidaten: 1. DrMZxx 2. Greensolution200 3. fischOs 4. p-0-rnking 5. The_Fresh_D 6. TheBlinkman 7. d3stroza_988 8. SpeedKill85 9. Shinji_Kagawa23 Alle die bei der Trophy teilnehmen möchten (wir benötigen mind. 6 Teilnehmer), sollen bitte diesen Termin hier bestätigen. Folgendermaßen gehen wir vor: - Alle Teilnehmer müssen bis zum Schluß mit machen, so das jeder in den Genuss der Trophy kommt - Reihenfolge ergibt sich aus der Teilnehmerliste - Greensulotion200 lädt alle in ein Spiel ein - der erste in der Teilnehmerliste muss sein Spiel vor dem Start löschen, damit er definitiv weniger Punkte hat als alle anderen (Start: DrMZxx) - er gewinnt das Rennen und erhällt die Trophy (Dauer ca. 3min.) - anschließend verlässt er das Spiel und fährt ein Singleplayer Rennen um Onlinepunkte zu erhalten und schließt sich anschließend dem Onlinespiel von Greensolution200 an - zur gleichen Zeit löscht der zweite der Teilnehmerliste seinen Spielstand und tritt anschließend ebenfalls dem Spiel wieder bei - hat auch dieser die Trophy erhalten muss er ebenfalls ein Singleplayer Rennen fahren um Punkte zusammeln und tritt anschließend wieder dem Spiel von Greensulotion200 und der dritte der Liste löscht seinen Spielstand und ... - jetzt wiederholt sich die Prozedur bis alle ihre Trophy erhalten haben. Für mich kann nen anderer fahren , da ich im moment nicht an dem spiel sitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.