TheBlinkman Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Bin auch jederzeit zu haben für Online Trophies! Einfach adden und anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Habe es bisher 2 Mal verschlafen! Hoffe beim nächsten mal klappt es. Hat noch wer Interesse für die Online Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Da hier seit einiger Zeit nichts mehr gepostet wurde, bitte ich nochmal alle, die Lust auf Online Games (Trophies) haben mich zu adden mit dem Stichwort: nail'd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 1. ernie1995 2. TheBlinkman 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 also Sonntag den 11.09.11 wieviel uhr ?? Teilnehmer: 1. AnDimedia 2. TheBlinkman 3. 4. 5. 6. Würde 13 Uhr ca. vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Also auch wenn sich heute nicht 6 Leute finden lassen, wer Lust hat bitte einfach online kommen! Dann können wir wenigstens ein paar Online Games machen. Brauche eh noch alle Online Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wir brauchen noch EINEN! Bitte online kommen und dem Game joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 mahlzeit leute...was haltet ihr davon heute ab 21 uhr bei NAIL'D auf Trophy jagd zu gehen...? Das ist viel zu kurzfristig gewesen. Versuchs mal mit Sonntag oder nächste Woche, dann kann man das auch gut planen und den Leuten im PSN ne Mail schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 also dann diesen sonntag...? weil nächsten sonntag bin ich bei meinen eltern... Dann leg du einfach diesen Sonntag fest + Uhrzeit. Ich hätte wieder ab 13 Uhr Zeit ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich suche auch schon seid wochen 5 leute, die EINMAL alle zur gleichen zeit online sind und mal EIN rennen gegen mich fahren und mich dort gewinnen lassen, ich muss nur EIN rennen gewinnen gegen 5 Andere spieler....:banghead:es ist einfach nicht machbar....die einzigsten die immer dabei sind, sind JPWone und The Blinkmann...das sind richtige zockerkumpels... ich habe die woche jetzt urlaub... wollen wir nochmal einen versuch starten...? DATUM und UHRZEIT???????? und wer is dabei ???? Bin dabei, Termin ist mir relativ egal. 1. AnDimedia 2. TheBlinkman 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Huhu, wir sind 4-5 Leute und suchen noch welche für die Online Trophies, wer lust hat diese mit uns zu holen meldet sich bitte per PSN bei mir :-) PSN-ID: pastebu Bin ich gerne dabei. Hab dich geadded! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hi wann solls los gehen? Würde mir das Ding in Bälde kaufen, wenn ihr noch 1-2 Wochen wartet bin ich dabei! Edit: Wird der DLC auch gleich mit abgehakt? Wäre cool, wenn wir ne feste Truppe sind, die die Trophies nach und nach abarbeitet. Kannst uns ja mal adden! Termin steht noch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Feste Truppe und alles abarbeiten hört sich Super an! Wen soll ich alles adden? Nochmal zum DLC machen wir den mit? Braucht man ja für Plat sowieso! (Bug) Ich versuch immer alle Trophies eines Games in meinen Besitz zu bekommen, von daher wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Perfekt dann wird bestellt wenn wir 6 sind! Sind wir das jetzt? 6 Leute werden wir schon zusammen bekommen, aber zuerst müssen eh erst alle anderen Online-Trophies geholt werden. Das heißt, die ganzen Rennen fahren und gewinnen + 100 Zerstörungen. Also wer Lust hat das mal zu boosten, bitte mit Betreff "nail'd" adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.