auge Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Das ist aber blöd mit dem Spielstand löschen. Schade, schon wieder ein Spiel wo online nichts los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Beim zweiten Mal ist es auf Schwierigkeitsgrad Einfach wirklich fix wieder durch. Online kommt auch langsam Fahrt auf, findet man jetzt doch langsam Spiele! Sehr sehr langsam:redface:. Konnte bis jetzt kein einziges Spiel spielen . Ach wo ich selber ein Spiel erstellt habe und ca. 1 Stunde gewartet habe ist nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich habe es mal geschafft mit einem online zu spielen. Nach 3 runden hat er schon keine Lust mehr gehabt und schon stand ich wieder alleine da. Wenn ich manche Trophäen Beschreibungen anschaue wie zum Beispiel diese hier kann es schön ar... lange dauern. Zerquetscher Vernichte mindestens 100 Gegner in Mehrspielerrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Man sollte sich vorher schon absprechen sonst dauert das ewig da hast du recht! Wir haben aber zu zweit alle online Trophäen recht schnell erledigen können! Da hast du recht. Wenn man zuverlässige Leute hat die nicht nach ein paar runden einfach abhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich würde gerne mitmachen. Der Termin am 14.01.2011 um 21:30 Uhr passt auch. Also: Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Jetzt hat ich mal Zeit, nur leider waren aus der Liste nur DrMZxx dabei. Online ist zwar mittlerweile mehr los aber ohne absprache für die Trophy Ziel: Herz eines Champions Gewinne ein Online-Rennen gegen 5 andere, höher eingestufte Spieler. ist es einfach unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich würde es auch nochmal versuchen. Beim erstem mal ist daraus nichts geworden weil sich nicht genug Leute gemeldet haben. Ich kann aber erst ab 19/20:00 Uhr und das aber auch nicht jeden Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich brauche auch noch alle On Trophies inkl. DLC. Wie schon geschrieben kann aber erst ab 19/20:00 Uhr und das aber auch nicht jeden Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.