TheBlinkman Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Lasst mal die ganzen Verabredungen in den Thread verlegen: http://forum.trophies-ps3.de/naild/56061-verabredung-online-trophaeen-zu-naild-6.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hi Jungs und Mädels ich hab mal ne Frage zu der Jasiu-Zeit-Trophy: bin gestern ne 2 : 36 : 58 auf der Strecke gefahren im benutzerdefinierten Spiel mit nur 1 Gegner, aber ohne jegl. Modifikatoren, hab die Trophy aber nicht erhalten. Habt ihr das im Wettkampfmodus gemacht oder muss ich mit 11 Gegnern fahren oder was könnte mein Fehler gewesen sein? Edit: okay ich habs heute selbst nochmal probiert, vielleicht für alle die das auch noch wissen wollen: es hat geklappt im wettkampf-modus, griechenland 2te strecke. nachdem auch mit 11 gegnern im benutzerdefinierten spiel keine trophy kam hab ich den normalen wettkampf genommen und dort kam die trophy auf anhieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hat wer ne Idee wie man sich online am leichtesten gegenseitig zerstören kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hat noch niemand platin ? ich hab die trophys noch ent angeguckt aber so krass ?! (wollt gucken wie schwer /wie lang platin dauert aber es gibt ja nich eine stimme für irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hat noch niemand platin ? ich hab die trophys noch ent angeguckt aber so krass ?! (wollt gucken wie schwer /wie lang platin dauert aber es gibt ja nich eine stimme für irgendwas einer aus dem forum hat sie. dvdfreak heisst der kollege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 einer aus dem forum hat sie.dvdfreak heisst der kollege. nur einer? krass... aber danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wiederbelebung die erste ist hier noch jemand der mich erhört ???? würde das game gerne fertig stellen. einfach anschreiben oder adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquifel Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hab mal ne Frage zu Stunman: Ich hab es bei Wilder Westen am Anfang versucht (Beschleunigung voll, mit und ohne Boost Modifikator) und ich bekomme die 260 Meter nicht annähernd zusammen. Gibt es da irgendwelche Tricks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hallo, kann mir einer sagen ob der Trophybug "Wer ist jetzt der Beste" behoben wurde?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ist er nicht, aber mit dem DLC kann man ihn umgehen siehe LF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ah ok vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Habe eine Frage zu den Boost Tricks: hat jmd. ne Ahnung wo man Jumper gut machen kann und wo und wie Terminator gemacht werden kann? Edit: Geht nur noch um Terminator (Jumper hab ich bei der zweiten Strecke des ersten Zeitangriffturniers auf der Schanze vor dem Ziel geschafft) Edit2: Es lag bei mir gar nicht an Terminator, sondern an Boost Wahnsinn. Diesen habe ich im Trainingslevel erhalten, was aber für die Boostz Trophy nicht zählt geholt hab ich Boost Wahnsinn dann in dem Griechenland Level mit den Windstromerzeugungsdingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wie kann ich denn für die Gewinne auf jeder Strecke auf allen Modi nachschauen, welche mir mir noch fehlen? Bzw. WENN mir noch welche fehlen, kann ich dann alle Strecken auf allen Modi im schnellen Rennen mit eigenen Einstellungen fahren Zählt das? Edit: Jap geht, selbst Stuntherausforderungen mit nur einem Gegner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hat jmd. die Trophy Gegenoffensive in den Anden? Hab schon beide Strecke in allen Modi wie im LF beschrieben gewonnen, zudem als Detonator aber kein bling, hat jmd. nen Plan, was ich noch versuchen könnte... Edit: Normalrennen auch mit und ohne Boostwahnsinn: Fehlanzeige. Unter Statistik/Einstufung hatte ich bei Stunt bei beiden Rennen 0 Punkte, also das Ganze nochmal mit 2 Gegnern nachgeholt: Fehlanzeige. Mir fällt im Moment nur noch ein, dass Ganze noch On in allen Modi zu versuchen, ansonsten wäre diese Trophy ebenfalls buggy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich verzweifel noch,habe 68 von 70 strecken und weiß nicht woran es liegt. habe alle strecken mehrere male gefahren,anzeige beleget dies in der statistik ! ABER bei den strecken Jahrmarkt z.B. steht bei der EINSTUFUNG Stuntherausforderung 0 points ? woran liegt das die strecke wurde auch 3 mal schon gefahren,kann mir das nicht erklären.Muss ich evtl. bei der Einstellung des rennens bei Veranstaltung ja machen oder so. Bitte um Tipps EDIT : Hat sich erledigt,Platin !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 kann man eigentlich alles auf schwierigkeit einfach stellen und trotzdem alle offline trophys bekomm !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ja funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ach ja fast hätte ich es vergessen: durch intensiven Emailkontakt mit den Entwicklern konnte ich herausfinden, dass zwar Platin möglich ist, nicht jedoch 100% (siehe LF) Die Entwickler haben mir am Schluß geraten mich einfach damit abzufinden (was ich ehrlich gesagt etwas arm finde) ich habe ihnen dann meine Meinung zu dem Thema geschrieben und seitdem herrscht Funkstille... Ich meine Ich verkaufe doch auch nicht ein Auto mit 3 Rädern und sag dem Kunden dann, finden sie sich damit ab, da können wir im Moment nichts machen... Bringt jetzt wars. niemand weiter, aber dann steht hier mal der Status Quo und jedermann kann sich von dem angeblich professionellen Entwicklerteam selbst ein Bild machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Weiß einer ne gute Stelle für Jumper? Ist das einzige was fehlt edit: Hab eine gefunden Hab das Spiel seit realese und jetzt geh ich die platin an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.