TylerD82 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Gibt es Problemtrophies oder ist alles gut zu schaffen? Hat ja noch niemand bewertet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Gibt es Problemtrophies oder ist alles gut zu schaffen? Hat ja noch niemand bewertet! Das Spiel scheint wohl niemand bzw. sehr wenige zu haben. Deswegen sind keine Bewertungen vorhanden. Aber nachdem ich die Demo gezockt habe, weiß ich auch wieso es niemand hat, einfach grauenhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSXP Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hab grade mal die Demo gespielt, und obwohl ich Spiele dieser Art mag gefällt mir das hier überhaupt nicht, irgendwie zu arcadig und unglaubwürdig schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Habe gerade alle Single Player Wettkampf Herausforderungen gewonnen. Mir gefällt nail'd wie bereits gesagt richtig gut, habe allerdings auch keine Ahnung, was man in der Demo sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Gibt es Problemtrophies oder ist alles gut zu schaffen? Hat ja noch niemand bewertet! Den Schwierigkeitsgrad kann man einstellen Das Spiel scheint wohl niemand bzw. sehr wenige zu haben. Deswegen sind keine Bewertungen vorhanden. Aber nachdem ich die Demo gezockt habe, weiß ich auch wieso es niemand hat, einfach grauenhaft. Ich hab grade mal die Demo gespielt, und obwohl ich Spiele dieser Art mag gefällt mir das hier überhaupt nicht, irgendwie zu arcadig und unglaubwürdig schnell. Ich weis gar nicht was ihr habt ich finds geil Diese übertriebenen Sprünge und geschwindigtkeit ist geil Übrigens gibts keine Bewertungen weil noch keiner PLatin hat Gibt so n Trophybug Die Trophy verlangt das man in jedem Modus (ONline und Offline) auf jeder Strecke ein rennen gewinnt Dabei werden auch die Teitgeister verlangt die man schlagen muss aber dann beim trophyfortschritt nicht angerechnet Soll heißen Platin ist nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Na dann hoffe ich hier mal von einem Update zu lesen! Fand die Demo ganz lustig, aber werde es mir natürlich erst kaufen, wenn auch Platin möglich ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Na dann hoffe ich hier mal von einem Update zu lesen! Fand die Demo ganz lustig, aber werde es mir natürlich erst kaufen, wenn auch Platin möglich ist! Ich glaube leider das die PLatin nie möglich sein wird kann mir kaum vorstellen das da noch ein Patch kommt der das ausbessert Ist Online eig mittlerweile schon was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 is zwar schade, aba so find ich das game auch ned soo schlecht. die übertriebene geschwindigkeit is schon cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich weis gar nicht was ihr habt ich finds geilDiese übertriebenen Sprünge und geschwindigtkeit ist geil Übrigens gibts keine Bewertungen weil noch keiner PLatin hat Gibt so n Trophybug Die Trophy verlangt das man in jedem Modus (ONline und Offline) auf jeder Strecke ein rennen gewinnt Dabei werden auch die Teitgeister verlangt die man schlagen muss aber dann beim trophyfortschritt nicht angerechnet Soll heißen Platin ist nicht möglich Generell gefallen mir solche Spiele eigentlich schon wie z. B. Pure. Aber ich kann mit diesem Game einfach nichts anfangen. Mir fällt spontan kein einziger positiver Aspekt ein, aber die geschmäcker sind bekanntlich verschieden, was auch gut so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Generell gefallen mir solche Spiele eigentlich schon wie z. B. Pure. Aber ich kann mit diesem Game einfach nichts anfangen. Mir fällt spontan kein einziger positiver Aspekt ein, aber die geschmäcker sind bekanntlich verschieden, was auch gut so ist. Es ist halt geil das man wirklich extrem übertrieben schnell fährt und einfach mega große Sprünge hat Das ist einfach schonausreichend (für mich zumindest) wenns mal so richtig richtig richtig arcade is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich glaube leider das die PLatin nie möglich sein wird kann mir kaum vorstellen das da noch ein Patch kommt der das ausbessertIst Online eig mittlerweile schon was los? Schade das... hätte es mir zu gerne geholt! Naja manchmal geschehen ja noch Wunder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Schade das... hätte es mir zu gerne geholt! Naja manchmal geschehen ja noch Wunder! Ja vl arbeiten sie ja dran Aber das Spiel ist doch irgendwie total untergegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich check das ONline system nicht so ganz Warum bin beim ersten mal Onlinefahren shcon auf Stufe 299 000?! Was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kann mir einer mal nen groben Einschätzung zur Schwierigkeit der Platin geben? Vielleicht mit ner kleinen Begründung... Wäre super! Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kann mir einer mal nen groben Einschätzung zur Schwierigkeit der Platin geben? Vielleicht mit ner kleinen Begründung... Wäre super! Vielen Dank im Voraus. 2 Posts weiter oben kannste das nachlesen Die Platin ist die schwerste Platin die es gibt noch keiner auf der Welt hat sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 2 Posts weiter oben kannste das nachlesenDie Platin ist die schwerste Platin die es gibt noch keiner auf der Welt hat sie Oh...klingt nicht gut! Wollte es mir eigentlich mal zulegen, jetzt für 30€... aber unter dem Aspekt warte ich lieber noch auf einen Patch...wenn denn einer kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Zählen die 10 Rennen, die man in Folge gewinnen muss, auch, wenn man ein Rennen schon abgeschlossen hat und es nochmal fährt? Habe sie gerade schon erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 so habs gerade geknackt offline :emot-raise:naja is ja net der Kracher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Spielt das hier noch einer online?habs hier auch rum liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Spielt das hier noch einer online?habs hier auch rum liegen. Klar, adde mich einfach mal als Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.