GREEN Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Auf der Eisenbahnstrecke beim letzten Zug immer rechts halten Mutiger, mutiger Sir RobinAuf welcher Strecke ist der Kopf???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddy Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hey leute, wie schauts aus, ist jetzt online schon mehr los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Leider nein. Noch immer sehr wenig Spieler Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Habe gestern bei Äquadukt 5 mal diese 2:37 unterboten, beste Zeit 2:34,50 Offroad, Normalrennen mit 2 oder 11 Gegnern, alles andere auf nein gestellt. Trophäe kam einfach nicht!! Einer eine Idee??? Sonst kann ich nur warten und probieren, Die Trophäe Zweiter kam auch schon mal einen Tag später, nach Goldjunge!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Antwort selber gefunden Man muß über schnelles Spiel reingehen, Trophy kam sofort! Vorher bin ich immer über Benutzer definiertes Spiel gegangen, dort kam keine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Antwort selber gefundenMan muß über schnelles Spiel reingehen, Trophy kam sofort! Vorher bin ich immer über Benutzer definiertes Spiel gegangen, dort kam keine!! Sorry kann heut leider nicht;-( Danke für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 gibt es bei dem 260m sprung irgend einen guten tipp ? bekomme es echt nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 gibt es bei dem 260m sprung irgend einen guten tipp ?bekomme es echt nicht hin. Am besten mit dem MTX in der Map Wilder Westen, dort den ersten großen Sprung durch den Feuering nehmen ohne an den äusseren Steinring zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Am besten mit dem MTX in der Map Wilder Westen, dort den ersten großen Sprung durch den Feuering nehmen ohne an den äusseren Steinring zu kommen! habe es da schon ca.20 bis 30 ma versucht. habe es aber noch nie durch den ring geschafft. bin schon ma drann vorbei gesprungen ohne den stein zu berühren. habe trophx trotzdem nicht bekommen. mtx is das quat oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 habe es da schon ca.20 bis 30 ma versucht. habe es aber noch nie durch den ring geschafft. bin schon ma drann vorbei gesprungen ohne den stein zu berühren. habe trophx trotzdem nicht bekommen. mtx is das quat oder ? Quad ist Quad;-) Also mit dem MTX am Start links abspringen, durch den Ring ohne berühren, dann wieder hochziehen und den Sprung stehen! Klappt meiner Meinung nach auch nur dort!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Quad ist Quad;-)Also mit dem MTX am Start links abspringen, durch den Ring ohne berühren, dann wieder hochziehen und den Sprung stehen! Klappt meiner Meinung nach auch nur dort!!! soll ich vor der rampe schon mit turbo losspringen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 soll ich vor der rampe schon mit turbo losspringen ?? Geht mit und auch ohne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Geht mit und auch ohne! gib es davon auch nen video ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 gib es davon auch nen video ?? Hab noch keins gesehen, aber fahre mal die Strecke im offroad Modus mit dem Entwicklergeist, dort zeigt er es gut wie man zu springen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hab noch keins gesehen, aber fahre mal die Strecke im offroad Modus mit dem Entwicklergeist, dort zeigt er es gut wie man zu springen hat! ich habe den sprung jetzt endlich geschafft. obwohl ich bei der landung auf die fresse geflogen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Verfolge nail'd schon seit na Weile auf Twitter und habe es dann auch endlich von meinem Cousin zu Weihnachten bekommen. Die Geschwindigkeit ist einfach nur der Hammer! Gefällt mir wirklich sehr gut, könnt mich also auch adden für Online Verabredungen und so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Bin auch begeistert von dem Spiel .. es wundert mich nur warum es hier nach fast (oder über?) nem Monat noch keiner bewertet hat und das keiner online zu finden ist. Bin zwar noch am Offline-Zocken, wollte aber mal online antesten .. hat sich dann erledigt Wie schon über mir: Adden, wenn Lust auf Nail'd online .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hi Ich habe alle Amateur Rennen Gold geholt aber es gab für alle 4 keine Trophies. Ist das normal oder ein Bug:banghead: Bei den Cup Rennen bekomme ich welche!!!! Sehr komisch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Midnight Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Weiß einer was die mit allen Modi meinem,hab 53 von 70 Rennen und alles auf Gold und alles gefahren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Midnight Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Frage eins hat sich erledigt,aber die dlc Rennen,kann ich die online nur mit einem fahren der das packet auch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.