Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehr Assassinen Freunde finden ???

Recommended Posts

Bitte nächstes Mal den allgemeinen Thread verwenden.

Auf der Karte. Wird gekennzeichnet durch ja, wie soll man das Beschreibung. Habs mal eben in PhotoShop gezeichnet. So in etwas sieht das Symbol aus. Dann einfach dort hin, den Bürger vor den Wachen retten (diese eliminieren) und dann mit dem Bürger reden...

unbenannt1fb.jpg

Also wenn euch die Bürger verrecken hinlaufen Rauchbombe und meucheln, oder Pfeilhagel einsetzen.

Mir is noch nie einer verreckt.

Sobald se in eurer Gilde sind einfach schnell hochleveln dann verreckt da auch keiner mehr.

Bin ja schon Happy wenn se überhaupt Schaden von Feinden bekommen :D

Das was bei dir passiert ist bei mir erst 2 mal passiert. Und von den Zeichen wo man die findet gibts doch echt genug.

Hoffe mal nicht :D

Toll. Wenn einmal einer deine Assassinen stirbt ist er für immer tot. Auch wenn du die Erinnerung neu lädst - Level 9er mit dem Scheiß

Edenapfel

selbst gekillt, neu geladen und trotzdem weg. :emot-what:

Ja genauso war das bei mir, 3 level 9er gekillt.

Die Idee die zu Hilfe zu rufen war eig nur dumm, weil man das eh locker alleine schafft.

Wenn ihr einen verliert, dann gibts ne Methode, den Rekruten gleich mehrere Levels hochzuboosten.

Einfach den Rekrut (Level 1) mit ein paar Assassinen auf einen Sonderauftrag (5 Sterne) schicken. Das macht ihr ca. 3 - 4x und euer Rekrut ist wieder ein Assassine. Hab seit der 4 Sequent 12 Assassine gehabt. Macht das ganze sehr einfach, zudem ist es eine ständige Einnahmequelle...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...