Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

207 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Habe dem Spiel eine 3 gegeben.

Die Bossgegner usw. waren wirklich nicht schwer. Ich kam durch das Spiel fast ohne Guide, nur an zwei Stellen wusste ich nicht weiter, aber irgendwie war die Lösung so leicht, das es wohl zu schwer war. ^^

Bei den XX-Gott-Trophäen hatte ich auch etwas zu knabber.

Alles in allem kein sehr schweres, aber ein sehr schönes Spiel. Für mich eine positive Überraschung. :)

Ich habe mich für eine Vier entschieden. Ich fand die Power-Angriffe extrem schwer, wenn man sie sich nicht alle für die große Halle im Schloss aufbewahrt. Außerhalb muss man mind. 3 Feinde gleichzeitig z.B. mit dem Wind umpusten, dabei den ersten per Kombinationsangriff erwischen, den zweiten schnell danach ebenfalls um die Anzeige auf Maximum und zum blinken zu bekommen, und dann darf der dritte noch nicht wieder aufstehen, damit man diesen schlussendlich mit dem Power-Angriff weghaut. Ich habe mir vielleicht den falschen Ort dafür ausgesucht, aber wenn man nicht stur nach Platin-Plan vorgeht, macht es das schwieriger. Und hier und da musste ich lange nach Kisten suchen oder einem Weg, einen fiesen Gegner zu beseitigen. Die Endkämpfe waren auch nicht ohne und man musste erstmal die richtige Idee haben, um zum Erfolg zu kommen. Aber unter dem Strich war alles machbar und vor allem fair, so dass es keine großen Frustmomente gab, außer, der Riese hat sich mal wieder nicht so verhalten, wie er sollte. ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...