Marc Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team
Berliner-Massaka Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 hat das spiel schon jemand `? wie ist es denn so ?
sgefan3000 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 werds mir morgen holen, freu mich schon
n3xus Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Gerade bei Amazon geguckt und da steht das es heute raus ging. Hoffe das es dann morgen pünktlich zu meinem Feierabend da ist. ^^ Greez n3xus
ICrown Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Bei mir ist es von Amazon heute schon ins Haus geflattert. Ich persönlich bin recht angetan von dem Spiel. =)
ccfliege Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hier die Trophäen-Bilder ... Platin: die restlichen sehen so aus:
Berliner-Massaka Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 die platin ist ja cool die anderen nicht so ^^
Vincent Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Finde die alle sehr schön, wenn man die mit anderen vergleicht wo alle gleich aussehn, sin die doch recht gut.
n3xus Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hat wer von Amazon die Codes bekommen für das engineer set und die extra level? Habe es heute zugeschickt bekommen das Spiel aber die Codes noch nicht Greez n3xus
sgefan3000 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 das spiel ist echt der hammer für mich ein highlite des jahres
n3xus Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 So habe es mal angezockt. Bin aus dem Schloss raus und feuer mich gerade mit den Katapult hin und her. Macht an und für sich bisher recht Spaß, aber mir ist ein kleiner Bug aufgefallen. Da ich mir ja das Spiel direkt zum Release gekauft habe, habe ich einen Code dazu bekommen(vom Hersteller nicht der von Amazon...leider noch nicht... hoffe der kommt noch). Habe da mal die 1. Mission gemacht und ein Stirnband freigeschalten. Nachdem ich nun level 2 mit Tepeu erreicht hatte war das Stirnband wieder weg und auch das Ergebniss des Extra Levels war gelöscht. Hoffe das wird in den nächsten Tagen noch behoben. Edit: Könnte vllt auch daran gelegen haben, das ich das level absolviert hatte, danach ohne zu speichern den Boss probiert hatte und gestorben bin. Dann auf "Neuer Versuch", vllt ist es auch deswegen wieder verschwunden. Bin nunmal Auto Save verwöhnt. ^^ Greez n3xus
sgefan3000 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 das mit dem autosave ist mir zwar noch nicht passiert aber ich angefangen hab dachte ich nur man wie lang hast du eigentlich kein spiel mehr mit autosave gespiel/gesehen.
Sebastian1234 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Ich finde das Spiel bisher auch sehr gut Vorallem die Story und wie alles gemacht ist. Die Trophäen sind auch sehr gut machbar.. Soweit ich das jetzt beurteilen kann, sollte alles im Storyverlauf kommen. (Gibt nur paar Trophäen, wo man Tepeu (Der Dieb, Mensch) und Majin (Dieser grüne Kerl) auf max. leveln muss (+Skills)) Kanns nur empfehlen. Edit: Außerdem wird im Spiel viel von kleinen Tieren erklärt.^^ Zum Beispiel von einer Maus, einem Papagei, etc ;D
Sebastian1234 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Hallo, habe folgendes Problem: Ich bin im Tal der Moccoi-Ruinen im B'alam Laboratorium und komme da einfach nicht weiter. Ich soll da irgendwas mit Strom machen, weiß aber nicht wie das gehen soll. Kann mir bitte jemand helfen?
maxijodi Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Hab's mir jetzt auch geholt und werd's mal testen, sobald ich Aragorn platiniert habe.
Oggynal Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Müsste mich jetzt nurnoch einmal töten und wiederbeleben lassen, dann habe ich die Platin. Am anstrengensten ist wohl das höchste Level zu erreichen, obwohl das an der richtigen Stelle und mit nem bisschen Ausdauer, schneller ging als ich dachte^^. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, nur leider viel zu kurz und zu einfach. Bin während des Spiels nur einmal gestorben, und habe einen Tod schon erzwungen, was ich mit dem letzten nun auch noch machen muss, mit Endkampf und Credits die auf dem Speicherstand ja nicht dabei sind, hätte ich 12h 30 mins gebraucht. Hoffe doch das die Story in einem wieder aufgebautem Reich weitergeht, muss ja nicht das selbe Genre sein, aber den putzigen Majin werde ich wohl sehr vermissen
Dragarock Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Gibt es irgendwo schon einen Guide für die Schatzkisten? Oder findet man die ohne größere Probleme?
ICrown Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Die Schatztruhen sind im allgemeinen leicht zu finden. Ein paar wenige sind etwas geschickter versteckt, aber da helfen wir (Oggynal oder ich) gerne weiter, wenn da überhaupt nicht weitergewusst wird ^.~ Ein Guide ist mir jetzt noch nicht bekannt.
dante1711 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Also muss sagen das Spiel ist der absolute Geheimtipp. Bin zwar noch nicht so weit aber die Atmosphäre finde ich klasse und die Kämpfe machen auch Laune. Schade nur, dass es wohl niemals einen zweiten Teil geben wird.
Danerino Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo zusammen Wollte mal nachfragen, ob man, wenn man das Spiel durch hat (Story), noch weiterspielen und eventuell vergessene Kisten oder irgendwelche Trophies noch erspielen kann. Möchte zu Beginn einfach mal das Game geniessen. Danke für Eure Antwort
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.