Nordstern Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 wenn es hier noch spieler gibt für die online trophys einfach melden.greetz Moin! Hab Dir im PSN eine Nachricht bezüglich Winter Sports 2011 geschrieben. Würd mich freuen, wenn wir die Online-Trophäen gemeinsam holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Suche auch noch jemanden um die Online Trophys zu machen also wer sie gerne zusammen würde darf sich gerne hier oder direkt im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MPJ83 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Hey, irgendwer das Spiel noch im Schrank und ggf. die trophies noch nicht gemacht oder Bock zu helfen, einfach per Psn mit Betreff winter2011 an mich, Mpj83... Wäre klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulpi1901 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, ich weiß das Spiel ist schon etwas älter aber vielleicht gibt es ja noch jemanden der das Spiel bei sich rum stehen hat und mir bei den Onlinetrophys helfen könnte. Einfach mit dem Betreff winter2011 adden. Danke und viele Grüße vulpi1901 Trophäen erspielt, vielen Dank an Escubar für die Hilfe Bearbeitet 28. März 2018 von vulpi1901 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Ich benötige auch noch die Online-Trophys. Wäre sehr nett, wenn mir Jmd. dabei helfen könnte. Einfach adden: "dwproject". Danke im Voraus! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.