Martnek Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Endlich erledigt. vielen Dank nochmal. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Endlich erledigt. vielen Dank nochmal. MFG Keine Ursache. Dafür sind wir ja eine Community. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cubicdm Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hallo, ich brauch bitte jemand für die Online-Trophies. Am besten übers Forum melden, da ich nich ständig bei dem PSN angemeldet bin. Ihr könnt mich aber auch einfach im PSN adden und schreibt dazu, dass ihr gerne die Trophies mit mir machen wollt Edit: Abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hi! Brauche noch Hilfe für die Online Trophies!! Wenn sie einer mit mir erspielen möchte addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 Also haut in Tasten! Bis dann! FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uglyCut Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hi, hab das Spiel übers WE ausgeliehen. Wer Bock hat added mich im Psn für die Online Trophys. Nick: uglyCut MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hi suche noch jemanden für die Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Danke, hat sich erledigt :-) Besten Dank an Fumei21 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hallo,falls jemand interesse hat mit mir die online trophäen zu holen,der melde sich bitte im psn,hab das spiel bis morgen abend geliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich bräuchte auch noch alle online trophies, also wer bock hat, kann mich anfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Brauche auch noch alle online Trophies. Bitte einfach anschreiben Id: flap-flap-flap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich bräuchte auch noch jemanden für die online trophies. Einfach im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 So ich hab alle Trophys. Vielen Dank an Dennis0211! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab die Trophies auch. Danke an Profikilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Suche jemand, der die Online Trophäen auch noch braucht. Einfach mit Betreff im SEN adden. Bis dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizei88 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ich bräuchte auch noch die online trophäen. Bitte bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 EDIT:hab alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 edit: alles fertig, danke an iN9n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich brauche noch die online Trophies. Wenn sie jemand mit mir zusammen freischalten will, bitte PSN Nachricht schicken: benny_boy_93 Gruss benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 wenn es hier noch spieler gibt für die online trophys einfach melden.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.