Kaminkehrr86 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Pander schrieb: Brauche auch nur noch die Onlinetrophys. Das doch ok, dann Adde mich Bitte oder wie ist deine PSN-ID? Dann machen wir das ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Kaminkehrr86 schrieb: Das doch ok, dann Adde mich Bitte oder wie ist deine PSN-ID? Dann machen wir das ! Adde du mich lieber, weiss nicht ob ich heute noch on gehe, meine ID ist P-a-n-d-e-r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Vielen Dank an Necati95 für die super schnelle hilfe bei den Online trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Kaminkehrr86 schrieb: Vielen Dank an Necati95 für die super schnelle hilfe bei den Online trophäen! Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Mir fehlen auch noch die Online Trophys. Wer Lust hat und wem sie auch noch fehlen einfach eine Freundesanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wer jetzt Lust hat, kann mir schreiben oder morgen bis 11:30 oder ab 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 keiner da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hi brauch noch jemand die online Trophys wenn ja bitte adden , und winter sport 2011 rein schreiben .... mfg spania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hage0815 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich bräuchte hilfe bei den online trophäen, wäre super, wenn sich jemand finden würde! bitte adden mit winter sports 2011 im titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 bräuchte jemanden für die online trophys, wenn noch jemand sie braucht bitte melden würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yokohama Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich bräuchte noch die online trophäen. aber man findet so niemanden online. jemand Lust dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Möchte die Online-Trophies holen. Wer Lust hat, einfach adden mit Betreff. Danke! Edit: Alle Online-Trophies erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 brauche zur Platin nur noch die online Trophies. Wer kann mir helfen, bzw. braucht sie auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Martnek schrieb: brauche zur Platin nur noch die online Trophies. Wer kann mir helfen, bzw. braucht sie auch noch? so bitte erbarmt sich doch jemand :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 kann mir bitte jemand helfen? geht auch ganz schnell... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Martnek schrieb: kann mir bitte jemand helfen? geht auch ganz schnell... MFG Wir probieren das nochmal. War vielleicht was mit den Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hast du die PAL version oder US? Mal Nachmittags probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich habe die stinknormale deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 dito, ich auch. Da kann es zumindest nicht daran liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Denk ich auch nicht, denn ich habe meine Trophies ja einen Tag zuvor erspielt. Da war es allerdings 1 Uhr nachts. Da kam nicht 1mal Zeitüberschreitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.