Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Servus Leute.... Wer Bock hat mit mir die Online Trophys zu machen...? Bitte per PSN mit dem Betreff WINTER 2011 eine Freundesanfrage schicken. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 da sich niemand online befindet, meld ich mich hier mal. könnt mich gerne adden,,bitte mit hinweis, dass es um winter sports geht. Danke schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 he brauche auch die online trophys bitte adden und rein schreiben ws 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich würde auch noch die Online-Trophies benötigen. Wenn jemand Zeit und Lust hat mir zu helfen, würde ich mich über Nachrichten freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy2k Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wäre dabei einfach adden und nachricht schreiben wenn ich mal online bin dann können wir sie machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Suche noch jemanden für die Online Trophys. Hab das Spiel nur noch heute, da es ausgeliehen ist. Einfach im PSN anschreiben, am besten vor 16:30 uhr anschreiben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 wer hilft mir bei den online trophys? bitte im psn mit betreff melden EDIT: Danke "Ramon1987" für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramon1987 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo Community! Ich bräuchte noch jemanden, der mir Beihilfe zur Platin leistet Mir fehlen nur noch die blöden Online-Trophies... Ich würde mich über eine Anfrage freuen. Einfach mit dem Betreff WS11 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXObihoernchenXx Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich waere dabei... brauche auch noch die Online Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich bekomm das spiel heute oder morgen wahrscheinlich, wäre also auch dabei. falls interesse in psn adden mit betreff winter sports 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXObihoernchenXx Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich bekomm das spiel heute oder morgen wahrscheinlich, wäre also auch dabei. falls interesse in psn adden mit betreff winter sports 2011 bin dabei... wann kannste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 EDIT: Hab alle online Trophys, danke an Obihörnchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 brauche jemanden, der mir bei münzsammler hilft. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab nun endlich Platin. Danke an Obhoernchen für die ertsen 3 Online-Trophies und danke an Habes_18 für die Münzsammlertrophy btw: Weiß einer, warum die Zeitfwand und schwierigkeitsbewertungsthreade zu sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hab nun endlich Platin. Danke an Obhoernchen für die ertsen 3 Online-Trophies und danke an Habes_18 für die Münzsammlertrophy btw: Weiß einer, warum die Zeitfwand und schwierigkeitsbewertungsthreade zu sind? Ich meld das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte29 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo, suche auch noch jemanden für die 4 online trophys! einfach anschreiben mit Betreff: Wintersport Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo,suche auch noch jemanden für die 4 online trophys! einfach anschreiben mit Betreff: Wintersport Danke schonmal im vorraus Brauch auch alle Online trophys, kann ich dich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo Suche auch noch wen für die Onlinetrophys,weil dieses Spiel ja Online keiner spielt, bitte meldet euch, oder am besten added mich einfach, da ich hier leider nicht jeden Tag nach schauen kann! PSN-ID: Kaminkehrer86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Brauche auch nur noch die Onlinetrophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.