Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Erster Nachdem ich wegen Vancouver nicht mehr zu RTL Winter Sports 2010 gekommen war, wirds ja vielleicht diesmal etwas, soll das Spiel denn gut sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 wenn das Spiel so ist wie der letzte Teil dürfte das Spiel wieder schlecht und nervig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 wenn das Spiel so ist wie der letzte Teil dürfte das Spiel wieder schlecht und nervig sein Mit dem Scheemobil wird cool sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 naja hat bei denn test nichtso gutabgeschniten zbs play3 nur 6,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 naja hat bei denn test nichtso gutabgeschniten zbs play3 nur 6,5 Ja, hatt ich auch gelesen, was soll in diesem Spiel Capture the Flag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich kann es bestätigen, das Spiel ist so groooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooootig, das macht mir so gut gar keinen Spaß, ich hatte gehofft auf Spielspaß und Trophäen, beides aber nicht Vorhanden, alles solche doofen Trophäen, wofür man das Spiel ein bisschen spielen muss, aber mein Fazit nach einer Stunde, ich muss es gar nicht länger spielen: FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wie ist das Spiel im Vergleich zu Winter Sports 2010? Besser oder schlechter? 2010 hat mir nämlich Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich find das spiel ist genauso gut wie das 2010er spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ICh würde mich über Hilfe beim LF freuen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXObihoernchenXx Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 würde dir gerne helfen! schreib einfach mal ne nachricht! sind die online trophies schwer zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 würde dir gerne helfen! schreib einfach mal ne nachricht! sind die online trophies schwer zu holen? Gut, ich hab manche nicht, das kannst du einfach mit den Tipps in den Leifaden posten. Nein, sind nicht schwer, musst nur jemanden haben da Online nichts los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 is das spiel zu empfehlen (2010 hat mir btw ganz gut gefallen) und wielange dauerts ~ bis platin? vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo, Ich verstehe die trophäe Schwindelig nicht, kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo,Ich verstehe die trophäe Schwindelig nicht, kann mir jemand helfen? Schwindelig Führe 49 Frontloops aus, ohne hinzufallen (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Frontloops sind Graps, diese führt ihr mit + aus. Sie müssen geglückt sein ohne das ihr hingefallen seid, ihr könnt das von roten Rampen machen, ihr solltet mit dem rechten Stick aber auch abspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 SchwindeligFühre 49 Frontloops aus, ohne hinzufallen (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Frontloops sind Graps, diese führt ihr mit + aus. Sie müssen geglückt sein ohne das ihr hingefallen seid, ihr könnt das von roten Rampen machen, ihr solltet mit dem rechten Stick aber auch abspringen. Das hab ich mir schon 100mal durchgezogen:biggrin5: Meine frage ist, ob ich es 49mal hintereinander ohne hinzufallen machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Das hab ich mir schon 100mal durchgezogen:biggrin5:Meine frage ist, ob ich es 49mal hintereinander ohne hinzufallen machen muss Nö, steht doch nichts da, daß man das hintereinander machen muß. Mach es nicht komplizierter als es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Nö, steht doch nichts da, daß man das hintereinander machen muß. Mach es nicht komplizierter als es ist Schon ok hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Vielleicht habe ich ja Glück und das hier ließt noch jemand, der einen Tipp hat Hänge jetzt schon eine ganze Weile an der letzten mir fehlenden Trophy Risikoreich (5x R2 beim Eiskunstlauf). Krieg das einfach nicht hin, komme nicht über 4x R2 hinaus. Habe es sowohl im Training als auf im Wettkampf gezielt versucht. Alles ist schon voll aufgelevelt und ich achte immer darauf den "Knopf" am Boden so genau wie möglich zu erwischen. Da ich die Reihenfolge mittlerweile auswendig kann, bleibe ich auch fehlerlos. Irgendjemand einen Tipp? Danke schonmal... Edit: habe Platin. Habe es nach einer Pause noch einmal sowohl im Trainings- als auch im Wettkampfmodus versucht. Trotz tadelloser Leistung kam ich über 4 Risikomodi nicht hinaus. Habe dann selbst einen Wettkampf nur mit Schlittschuhlaufen erstellt und beim first try und jeder Menge Spielraum machte es auch schon bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 gibt es noch jemanden der die Online Trophies noch braucht oder Lust hätte mir zu helfen? Habe mir das Spiel heute bestellt, aber jetzt erst gesehen, dass es hier ziemlich ruhig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.