Memento Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab eine 4 vergeben, die Remix Tour war leicht fordernd und einige Trophäen haben auch nicht beim ersten Versuch geklappt, ansonsten ist alles leicht lösbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgardssohn Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hatte schon aufgegeben und mit einer 10 bewertet wegen der Remix Tour! Hab dann allerdings doch nochmal allen Mut zur Verzweiflung zusammen genommen und es erneut probiert und die Tour mit letzter Kraft geschafft! lol Aber ich würde immernoch mindestens eine 8 , wenn nicht sogar eine 9, geben da es mich einen Controller und ein paar Lebensjahre gekostet hat! Fazit : Hammergeiles Spiel aber die Remix Tour ist der pure Frust! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hi. Hab dem spiel eine 5 gegeben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Von mir gibts eine 8. War wirklich die schwerste Platin seit einer sehr langen Zeit für mich. Die Remix Tour hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Eine 5, die Remix Tour ist schon nicht ohne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Eine 6 gabs von mir. Die Remix Tour ist wohl mit Abstand das schwierigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.