Gun Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hab der Platin eine 3 gegeben.Alles locker zu schaffen.Wenn man einmal den Bogen raus hat und weiss wie das im Remix Mode abläuft,dann geht das alles zack zack Genau! 6x Kampagne á 36 Matchs á 12 min. (=2592min.=43std.20min.) dann kommt noch die remix tour dazu die sicherlich auch fast 20std. dauert. macht 60... SECHZIG STUNDEN, mehr als 2 TAGE deines lebens.... das ist für dich Zack Zack? Ok auch wenn es dem einen nicht allzu schwer erscheint. Die Dauer macht es Schwer. Alles was leicht ist wird anstrengend wenn man es zu lange machen muss. Nur Stehen wird nach 10 stunden auch heftig. Denkt mal nach. Wenn es Spiele gibt die von der Schwierigkeit genau so sin wie NBA JAM aber in 8 stunden machbar sind und ihr teilweise 1er 2er und 3er hierfür votet. was sollen diese spiele dann kriegen?-10??? Es ist echt Schade das die ganzen Kids hier lieber "Cool"-rüberkommen anstatt objektiv zu bewerten. In der Physik berechnet man "Arbeit" mit der Formel : Gewicht mal Strecke, in diesem fall ist die Strecke die Spieldauer. Die muss aufjeden fall auch beachtet werden. Ich kenne keinen aus meinem freundeskreis der sogar für 50 euro für mich 60 Stunden lang NBA Jam spielt. Warum? weil es Krank ist, weil es Schwierig ist. Mir fehlt nur noch 2x Kampagne zur Platin deswegen vote ich schon. Definitiv eine 7. Außerdem soll hier das erreichen der Platin Trophäe OHNE Schummelein (wie den 3 pad trick) bewertet werden. Wenn ich diesne trick nicht gehabt hätte hätte ich niemals Platin geschafft. zu null??? trippeln???? zu krank. Ich geb sogar lieber ne 8! Es ist einfach eine Brutale Platin, Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.