TheFreshBum Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Für mich eine 3 mit tendenz zur 4 Da die Klassik Kampagne ja einfach nur lang ist und wenig mit schwierigkeit zu tun hat (zumindest auf easy), war einzig und allein die remix-tour für den vote von bedeutung. Anfänglich war es recht 'schwer', da ich aus der kampagne kam und in der remix-tour doch ein anderer wind weht^^ Aber man kommt schnell rein und dann ist nichts besonders schweres dabei, wo man jetzt ewig lange (weil nicht schaffbar) dran sitzen würde. Eine meiner leichtesten platins, aber habs mir auch nicht wegen der platin zugelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ganz ehrlich, was ist das denn für ein post? [spaßfaktor] SECHZIG STUNDEN, mehr als 2 TAGE deines lebens.... das ist für dich Zack Zack? Lass mal kurz rechnen... bin 30 jahre = 10950 tage (abgerundet) und habe davon knapp 3 tage (abgerundet) für dieses spiel vergeudet... ne EWIGKEIT! Wenn es Spiele gibt die von der Schwierigkeit genau so sin wie NBA JAM aber in 8 stunden machbar sind und ihr teilweise 1er 2er und 3er hierfür votet. was sollen diese spiele dann kriegen?-10??? Und was gibst du spielen, die 100Stunden benötigen? Oder vllt sogar 200? Oder noch mehr? Die skala ist nunmal von 1-10 gegeben und ich denke die meisten wenden diese auf das aktuelle spiel an und vergleichen nicht alle spiele und werten das ganze dann aus. Zumal es leute geben soll, die die von dir angesprochenen spiele evtl garnicht gespielt haben... Wie sollten die sich darauf beziehen können? Ich kenne keinen aus meinem freundeskreis der sogar für 50 euro für mich 60 Stunden lang NBA Jam spielt. Dies ist aber nunmal ein thophäen-forum und hier würde vermutlich der größte teil für 50 euro dieses spiel für dich (nebenbei) spielen (da es offensichtlich von der mehrheit als nicht besonders schwierig angesehen wird). Außerdem soll hier das erreichen der Platin Trophäe OHNE Schummelein (wie den 3 pad trick) bewertet werden. Wenn du es genau nimmst, ist jede hilfe von einer weiteren person oder lektüre (ich sag nur leitfaden!)/videos schummelei, da man es anscheinend nicht alleine ohne hilfe schaffen würde/geschafft hätte. [/spaßfaktor] Jeder hat hier natürlich die freiheit seine eigene meinung abzugeben und entsprechend seiner eigenen fähigkeiten zu bewerten, ABER man sollte dann auch die bewertungen/meinungen der anderen respektieren. Du findest das spiel wegen der von dir beschriebenen gründe schwer? Ok, kein problem, dafür findest du evtl andere leicht, wo eine vielzahl schwierigkeiten hat. Wer weiss?!? Also bitte stempel hier doch nicht alle als "coole kids" ab, nur weil sie anders bewerten als du. Vielen dank für ihre aufmerksamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.