Tom K. Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Brauche noch hilfe bei den onlinetrophys wer lust hat kann mich einfach anschreibn bzw adden: T-BOOM_ Betreff: Nba Jam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi, wenn jemand die Online Trophies mit mir machen möchte, soll er mich im PSN anschreiben. ID: Augustus_04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 is noch viel los online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Da die Server am 11.01.2013 abgeschaltet werden, suche ich einen, der mit eben bei den Online -Trophies helfen vermag. Einfach mit Betreff adden Brauch keinen mehr, habe die Trophie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soschu Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bräuchte noch jemanden für die Online Trophies, ist leider kaum mehr was Online los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wer alles noch die Online Trophies braucht, macht schnell ab Januar 2013 werden die Server runtergefahren, dann gehts nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 dann kauf ich mir des game nicht mehr ;-) u genau ab dem 11 januar..also haut rein leute!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grischan83 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo, da ja die Server abgeschaltet werden, wäre es nett wenn mir jemand da schnell helfen könnte mit den 3 Trophies das ware super, hätte heute und morgen abend zeit, da ich im Sichtdienst arbeite, einfach Adden: Grischan83 danke im voraus Grischan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Grad gesehen das die Server runtergefahren werden. Hätte noch jemand Zeit die 3 Trophäen zu holen, bzw sind glaub ich 4. Einfach adden, denke bin ab morgen nachmittag zuhause. Mavor84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich bräuchte auch noch die Online Trophäen also können wir das gerne zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi, ich brauch auch noch die Online trohäe, bin gerade sogar online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hi NBA JAM Server werden abgeschaltet ... jemand noch da um die Online Trophies zu machen #? https://www.onpsx.de/news.php?id=38729 Bitte adden bin morgen ( Freitag ) Abend ab 22/23 Uhr on !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ich brauch auch noch die Online Trophies, habe heute Spätdienst aber das WE frei. also einfach adden mit dem rechten Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Werde Dich heut Abend mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wegen Server-Abschaltung ist online Spielen nicht mehr möglich, daher hier nun: - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts