Ereff Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hi, ich suche auch noch Online-Mitstreiter. Gruß Ereff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi,ich suche auch noch Online-Mitstreiter. Gruß Ereff hey ich würde auch gern! wann hast du zeit.. kannst mich ja schon mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 sers ich suche noch einen Online-Mitstreiter mfg kik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 sersich suche noch einen Online-Mitstreiter mfg kik ich würde gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafro85 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Moin, Suche nach einem Online Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 wer brauch auch noch online trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wer brauch auch noch online trophys? Ich, adde dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wann wollen wir uns online treffen? um die Trophys zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 vielen danke an giftplayer hat super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 wer möchte? ich brauche auch nicht mehr viel.. habe immer zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 wer möchte? ich brauche auch nicht mehr viel.. habe immer zeit! am wochenede habe ich zeit einfach mit betreff adden ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Suche jemand für die Matches ,bin die nächste Zeit damit beschäftigt .Wer also Trophies machen will bitte anschreiben. Akbar8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Tja, die Server sind ja anscheinend leer.... ich möchte trotzdem gerne die Trophies holen. Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Suche jemanden für die Online-Trophies. Bei Interesse gerade mit Betreff adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 added mich brauch noch die 10 spiele gewinnen revanchier mich dann auch gern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballazking Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Gibts noch irgend jemanden der bei NBA Jam alle Online Trophies braucht? 1 Spiel spielen -> Bronze 1 Sieg -> Silber 1 Sieg in allen Viertel führen -> Silber 10 Siege -> Gold ______________ 1 x Bronze, 2 x Silber, 1 x Gold Würde mich über einen Boostpartner sehr freuen, einfach Anfrage "NBA Jam" bei meiner PS3 ID: Ballazking hinterlassen... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Sucht jmd noch zufällig jmd für die Online-Trophies? Ja?? Mich dann bitte anschreiben... Brauch keinen mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markuswunsch1505 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Brauche noch alle Online Trophies Bin unter der Woche immer Abends online Einfach ne Anfrage mit "NBA" an meine PS3 ID: markuswunsch1505 schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criz82 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hy leute brauche auch noch die online trophies! einfach ne anfrage an mein ps3 id : Criz82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hat sich erledigt. Danke @ markuswunsch1505 für die Hilfe bzgl. der Onlinetrophäen. Auch wenn sie nicht schwer sind, aber es gibt scheinbar keinen mehr der es online spielt. Kann mir gut vorstellen, das bald die Server von NBA-Jam abgeschaltet werden. @ Markus: Auf diesem Weg auch noch mal meinen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts