Maxpayne86 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 addet mich brauch auch noch die online trophies unter M86j Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 kriege das spiel am samstag werde dich adden dann können wir die online trophies sofort machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatee Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hi Leute, wenn jmd noch keinen Partner für die Online-Trophies gefunden hat, kann er sich ja bei mir melden PSN-ID: Stauderz Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich Suche jemand für die trophies. Psn id: amateur1976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero_lightning Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Brauche auch noch 5 online Siege und muss einmal alle 4 Viertel gewinnen. psn id: zero_lightning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurodan Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 suche noch jemanden für die online trophys wer lust hat kann mich adden PSN:nurodan wäre schön wenn sich noch jemand finden lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurodan Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 braucht keiner mehr die online trophys? wäre denn vielleicht einer berreit mit mir die zu machen der die schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 braucht keiner mehr die online trophys?wäre denn vielleicht einer berreit mit mir die zu machen der die schon hat? Wenn möchtest kannst mich Adden brauch auch noch die Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wenn jemand die online trophys brauch kann mich adden! ich brauch sie auch noch! einfach adden FrankFurT_82 betreff nba jam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurodan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ok habeuch mal geadded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnsider18 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Guden, hat jemand Lust heute die Onlinetrophys mit mir zu holen? Edit: Hat sich erledigt, habe das Spiel zurück in die Videothek gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Bräuchte auch noch die 10er-Siegesserie, die Too Late-Trophäe sowie die Iron Will-Trophäe. Jemand Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli_04 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo, ich brauche noch alle Online Trophäen und diese Woche hätte ich Zeit. Einfach bei Bedarf adden und in den Betreff NBA Jam schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Frage, man kann doch niemanden zu einem Ranglistenspiel einladen, wie will man denn dann die Trophae boosten wo man 10 Ranglistenspiele gewinnen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Sich finden. Da das Spiel fast keiner spielt, ich nehme an jetzt immer noch nicht, so wird man sich, wenn man die richtige Suche drin hat, sich wohl finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Aha, danke, suchst du noch jm zum boosten? Hätte kommende Woche Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hey, also ich bräuchte noch alle online trophies wäre geil wenn jemand mit mir boosten würde... PSN iD habt ihr ja bitte addet mich falls ihr boosten wollt... MFG killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiW1981 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo zusammen, eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht zu boosten, aber da das ja so gut klappt mit dem Onlinezocken, muss ich es dann wohl doch machen. Also falls jemand Interesse hat einfach adden mit Betreff NBA JAM. MfG Tobi P.S.: Ich hätte heute und Freitag Abend Zeit, wenn mir nichts dazwischen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wer lust hat mit mir die online trophys zu boosten kann mir ne anfrage schicken.. ID: MICHIXAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaggo99 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wenn jemand Lust hat mit mir die Online Trophies zu boosten kann mich gerne aden. Online id gaggo99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts