DarthKaktus Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Alles klar, ich adde dich heute mal dazu, ich werde wohl so ab 18 Uhr online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel250981 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hi jungs brauche alle online trophy's! wenn jemand lust hat meldet euch. vielleicht bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hy, also wer Bock hat auf die Online Trophäen kann mich gern adden unter "Lynsch". Anscheinend zockt das ja selten jemand online. Hab letztens paar mal Spiele gesucht aber nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @lynsch hi wollte mal fragen, ob du noch jemand für die online trophies suchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikeplay1987 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hi bräuchte auch noch jemanden, ab morgen nachmittag hab ich auch paar wochen frei, bei interesse einfach adden und ich mich anschreiben. Am Besten immer abwechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo zusammen, ich habs langsam satt, dass fast alle Leute die Spiele abbrechen wenn sie hinten liegen, oder generell dieses ewige Gewarte bis überhaupt mal ein Game zusatande kommt. Daher wäre ich sehr froh wenn jemand Lust und Zeit hätte mit mir ein paar Runden zu spielen, ich brauche noch ca. 7 Online-Siege, sollte also recht schnell von der Hand gehen. Helfe natürlich im Gegenzug bei euren fehlenden Trophies. Bin Abends ab 18:00 Uhr meist on und habe sowohl ein Headset als auch Skype. Wer Lust hat einfach ne PN schicken. MfG Bruellmuecke Bin fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 brauche auch noch alles also wer lust hat können wir alles am stück erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NYKrob Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hab das Spiel seit heute und könnte etwas Hilfe bei den Onlinetrophäen gebrauchen. Addet mich einfach und schreibt NBA JAM in die Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mir fehlen auch noch die 4 online trophys und leider. Ist Ja nie nen Gegner on fals noch jemand die trophys machen will einfach Aden mit txt NBA das wär super jeden Tag ab 17 Uhr On !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsonator Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 suche auch noch jemanden für die online trophys einfach mit dem vermerk nba jam adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 So 2ter Versuch mir fehlt online immer noch alles so bekommt man ja kein Match bin immer in der Woche ab 17uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 "so bekommt man ja kein Match "!! das stimmt, die online spiele vermittlung ist das letzte, kann doch nicht sein, dass kein einziger nba jam spieler (weltweit) online ist?!?!?!?!? ich werd dich mal adden (werd heute so gegen 18:00 zu hause sein und mal mein glück versuchen). ps: brauch noch 4 siege zur trophie (würde heißen, 6 spiele und beide sind happy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wie ich heute leider mit MrBlond187 feststehlen musste, macht es keinen sinn sich freunde zu suchen da die einem nichts für die online trophies nützen - bitte nich falsch verstehen, hab gerne freunde. man kann mit einem freund nur unranking matches austragen. zumindest war dies bei uns so, ich weiß nich, war dies mal anders (habe version 1.01) oder haben wir etwas fasch gemacht. mal noch eine allgemeine frage - wenn sie denn jemand beantworten kann - es irgendeine möglihckeit bzw. einstellung, dass man online leichter einen gegenspieler findet; die online vermittlung lässt echt zu wünschen übrig, entweder man findet niemanden oder wird ständig beim auswahlbildschrim für die manschaften rausgeschmießen. geht das nur mir so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cem1995 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich brauch nur noch eine online trophae hat einer zeit und kan mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wie ich heute leider mit MrBlond187 feststehlen musste, macht es keinen sinn sich freunde zu suchen da die einem nichts für die online trophies nützen - bitte nich falsch verstehen, hab gerne freunde. man kann mit einem freund nur unranking matches austragen. zumindest war dies bei uns so, ich weiß nich, war dies mal anders (habe version 1.01) oder haben wir etwas fasch gemacht.mal noch eine allgemeine frage - wenn sie denn jemand beantworten kann - es irgendeine möglihckeit bzw. einstellung, dass man online leichter einen gegenspieler findet; die online vermittlung lässt echt zu wünschen übrig, entweder man findet niemanden oder wird ständig beim auswahlbildschrim für die manschaften rausgeschmießen. geht das nur mir so??? habt ihr's mittlerweile geschafft?wenn ihr beide bis 21 spielt,und zur selben zeit danach sucht,findet ihr euch direkt und die spiele zählen ja auch für die siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibres23 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Genauso hats bei mir auch geklappt. Wir haben einfach bei 21 gesucht und uns jedes Mal beim ersten Versuch gefunden und die Spiele wurden auch gezählt, obwohl derjenige in meiner Freundeliste war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wer noch die Online Trophies braucht kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ganz im ernst die Macher von diesem Spiel gehören nachträglich abgetrieben.... dieses Spiel ist der Onlinewitz schlechthin 1 dauert es 10 min bis man überhaupt ein Match findet und dann 4te quatal 20 sec vor schluss geht wieder einer der tollen Gegner und was ist es gibt keine strafen nichts so lame so schlecht ich jag gleich mein controler drch die Wand.... war echt selten wergen nem Spiel so extrem sauer.... und absprechen kann man ja auch 100% harken weils dann nonrank is.... also wie soll das bitte gehen seit 4 1/2 stunden kein match zuende gebracht........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 das kurz vor schluss einer abhaupt passiert doch fast in jedem spiel,das kennt man doch.geht es dir jetzt um die online trophäen die du noch brauchst?weil du sprichst immer von absprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ja wie soll ich die denn machen ???? frinds einladen ist ja kein ranked match.... und wie oben beschrieben mit den 21match da bekommt man sicherlich die trophy fuehre ueber 4 quatale hin oder doch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts