Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi Leute, Wer Lust hat mit mir paar Trophys zu holen bitte mit Betreff adden. ID: Hasstier MfG Sascha EDIT: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich adde dich heute wenn ich heim komm hab das game zwar noch nicht aber ich denk mal bis freitag hab ich es und dann können wir loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 wer hat lust heute mittag die online trophys zu machen? einfach adden PSN Erazor1000 und nba jam reinschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 wer hat lust heute mittag die online trophys zu machen?einfach adden PSN Erazor1000 und nba jam reinschrieben. haste die jetzt schon?wenn nicht hätte ich ab morgen zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich würde auch spielen wollen aber so findet man ja kaum einen. Wer hat Lust mit mir die Online Trophys zuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 haste die jetzt schon?wenn nicht hätte ich ab morgen zeit hab heute schon alle online trophys geholt sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heosl Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 am wochenende wäre ich auch am Start die Online Trophys zu holen wenn wer lust hatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 einfach mit betreff naba Jam adden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Brauch auch noch die online-Trophäen, wenn mir wer helfen mag, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hab das spiel jetzt auch endlich und benötige noch hilfe zwecks online trophäen. Einfach per PN anschreiben, dann wird sich bestimmt zeit finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Nabend... Brauch noch alles bei dem game und würde die online-trophies gerne mit euch machen Zeitpunkt wäre am besten freitag abend, bzw samstag. Freu mich schon auf die matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disposable Hero Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hiho, irgendwie scheint das Game zwar irre beliebt zu sein, aber im Online-Modus hab ich noch nie jemanden gefunden Hab daher auch noch keine Online-Trophys, würde mich aber freuen mal zu zweit richtig los zu legen. Also bitte einfach über PSN melden! Grüße, boom-shaka-laka... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wenn jemand zeit hat bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tntstar Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hi, brauche auch jemanden für die online trophy, habe heute nacht dann Zeit ab 23 uhr.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 bräuchte auch noch jemand für die Trophis, einfach mal adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 würde mir auch gerne schnell die online trophäen erschummeln heute abend ab ca. 18 uhr bin ich ziemlich lange on...einfach mit betreff "nba jam" adden und dann holen wir die schnell! bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 suche auch jemanden für die online trophys.leider finde ich nie einen online gegner,geht das überhaupt schon?hat schonmal jemand online gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Sicher geht das... Es spielen nur recht wenige online, bzw die die spielen, die sind bereits in einem spiel. Am besten mit jemandem verabreden und 'gleichzeitig' suchen, geht wunderbar und macht ein mords gaudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo, brauche auch noch die Online Trophys, wer die auch noch braucht und die mit mir zusammen holen will sollte mich mit dem Betreff NBA Jam adden. ID: ForzaRomania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts