Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Jam

Marc

Recommended Posts

Also für Alle, die "the Answer" Iverson freischalten wollen.Den Shovekonter unbedingt mit dem rechten Stick ausführen, hab's vorher gefühlte 1000mal mit der Kreis Taste gemacht und Nichts kam. Kaum hatte ich das aber mit dem Stick gemacht (nach links oder rechts, das Timing ist wichtig), hab ich "the Answer" freigeschaltet.

Spieler wie Barkley oder Jordan bekommt man nicht, weil die Beiden sich, wie schon so oft hier geschrieben, selbst vermarkten und EA keine Lizenz bekommen hat.

Das gleiche scheint für Spieler wie Reggi Miller oder Shawn Kemp zu gelten, obwohl Miller definitiv auf der SNES Version dabei war.

Es kann auch sein, daß bei der immensen Auswahl an aktuellen- und legend Spielern viele es nicht ins Roster geschafft haben.

Denn die wirklichen uralt Legenden wie "Pistol" Pete Maravich, Kareem Abdul Jabber oder Wilt Chamberlain sind nicht dabei und grade Chamberlain ist ein unmögliches Kunststück gleich zweimal gelungen: 100 Punkte in einem Spiel!

Das sollte zumindest Berechtigung genug sein in so einem Spiel im Roster zu sein, meine Meinung.

Dennoch ist das Spiel einfach nur geil...nur den Tagmodus, wie früher bei der SNES, hätte man als Option drinlassen können, nicht jeder möchte oder kann mit einem KI Partner um, zumal die Steuerung nicht immer greift.

hey mal ne frage ich finde dnie jemanden online und wenn ich mit in kollege online geh dann kommt auch ich kann niemanden finden aber bekomm ich dann diese ranglistenspiele ????

auch nicht wenn ihr modus 21 macht und max. player 2 einstellt ?

so hatte ich das immer gemacht für die online siege, zeitgleich gesucht und hat immer geklappt. EA hat leider bei nba jam grausige online server

Kann mir vielleicht jemand mal die Unterschiede zwischen den beiden Versionen sagen? Ich weiss nicht, welche Version ich kaufen sol...

Ich kenn nur die disc-version...

Bei der ist die remix-tour, also quasi die einzelspielerkampagne abseits der saison, vorhanden, welche bei der on-fire-edition nicht dabei ist.

Somit punktet die disc-version ganz klar in sachen einzelspielerspaß.

In sachen mp soll wohl die on-fire-edition die nase vorn haben, soweit ich gehört habe.

leute!

ich hab heit meinen großzügigen!

Wer es schafft in diesem Spiel Mitch Richmond auf spielerischem wege freizuschalten, bekommt n Kasten Bier seiner Wahl und ihn von mir gebracht! :D

Also leute - auf auf! jaja okay - und paar burger von Mecces!

Bzgl. des Tricks für den Classic Mode aus dem Leitfaden: Ginge da nicht auch ein Dauerfeuerpad auf "X" und "Quadrat" ? dann bräuchte man theoretisch gar nicht an der ps3 sitzen. Oder funktioniert getriggertes X nicht?

Ich weiß is lame, aber 6 mal durchspielen ist auch lame^^

;) Mist. Naja hab jetzt mal mit der Remix-Tour angefangen. Ganz ehrlich, ich werd niemals in dem Spiel die Platin schaffen. Der Computer ist nicht gut, er ist unfair. Kaum läufts mal ein wenig gut (nach zich neustarts) und schon klaut er 1A den Ball, mein Spieler und Mitspieler treffen auf einmal nicht, ich werd umgerannt, weggedunkt, umgerempelt bei der Ballannahme, etc. Das Spiel ist extrem unfair finde ich. Habe großen Respekt wer es geschafft hat hier die Platin zu holen, ich glaub ich werd es sein lassen. Die 1 & 2 Sterne-Sachen gehen ja noch. Aber allein Shaquille O'Neal zu besiegen ist irgendwie unmöglich meines erachtens. Geschweige denn die 3 Sterne 2vs2 Remix Battles^^

Hmm Larry spielt bei den Celtics. Hab mit Miami gestartet :-( Aber vlt. ist die 3-er Idee gar nicht mal so schlecht. Hab ja auch nen guten 3er-Werfer im Team.

Wobei 3er den Korb gar nicht wirklich "reparieren".

Danke für dein Mutzuspruch. Ich werds nachher nochmal wagen. Aber von Easy möcht ich absolut nicht sprechen ;) Dank dir!

Edit: Heeeeyyy. Hab Shaq besiegt. Sogar ziemlich böse (21 / 4) :) Hatte gestern echt nen Lauf. Irgendwie haben sogar die Remix-Games ohne Neustart geklappt die ich absolviert habe. Hmm, vlt hast du doch recht und es ist gar nicht soooo schwer mit etwas Übung ;) (43 von 180^^)

Edit2: Läuft immer besser (108 / 180) :) Aber Karl Malone is ja schon nen Drecksack. Den bekomm ich einfach noch nicht Platt mit seinen unfairen Power-Shoves^^

Kann mir jemand den Unterschied der Disc Version und NBA Jam On Fire erklären? :D Ich versteh nicht wieso da ein so großer Preisunterschied vorhanden ist..

habe beide. bei der psn version ist nur der road trip und der online modus wo die server katastrophal sind. dazu noch paar neue moves und teams. road trip ist leider größenteils langweilig. gar nicht zu vergleichen mit dem genialen remix modus von der voll-version. ne richtige meisterschafts-saison gibt es nur auf der voll-version. im grunde macht mir die disc version mehr spaß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...