Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Jam

Marc

Recommended Posts

Kommt das legend Team immer nach den ersten 5 der Division? Habe bei der Central D. Das 6 Team geschlagen aber keine Trophy. Es war auch nicht Detroit?!

ist immer das letzte team in der reihe mit dem fragezeichen.wenn du die besiegt hast,kommt normal direkt danach auch die trophäe

Also mit Spinmove den rechten Stick nach "Links Rechts" bzw. "Rechts Links" machen sehe ich das richtig?

Kreis geht da nicht?

Kann mir eigentlich mal irgendjemand hier verraten warum MJ AIR Jordan 23 nicht dabei ist bei dem Spiel, das ist echt das einzige kleine Manko anosonnsten bin ich nach Monaten immernoch begeistert beim zocken (gut ich zock nach Arbeit nur immer so 1- 2 Stunden und nicht 8 Stunden am Tag)

hallo zusammen

hab mir das game gestern gezogen,

echt der hammer genau wie früher(SNES)!!! :)

nun zu meiner Frage:

ich habe so ein bischen im shop rumgestöbert und keinen

CHARLES BARKLEY gefunden!

gibt es ihn gar nicht und war ich nur blind?

Der knaller wär ja SIR CHARLES im Philly Trikot und dann mit Dr.J zusammen :)

Auch hier nochmal für alle:

Du musst den spin genau dann ausführen, wenn der gegner versucht dich zu schubsen. Wenn du es richtig gemacht hast, stolpert der gegner an dir vorbei (weiss grade nicht mehr, ob es auch akustisch deutlich wird).

Da die gegner dauernd am schubsen sind, sollte es eigentlich relativ einfach/schnell zu bewerkstelligen sein. Einfach ein wenig probieren und man sollte sie locker in einem spiel holen können.

Mit einem 'normalen' spinmove, irgendswo auf dem feld, kannst du hier leider nichts freischalten.

Ich wünsch dir viel erfolg.

Ich habs definitiv nicht in der remix-tour gemacht, sondern in irgendeinem game gegen die cpu.

Das einzige was mir noch einfällt: in einem spiel mit einem spieler... Nach dem game sollte dann einie benachrichtigung kommen, wie bei allen anderen unlocks auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...