Juhde Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Jo, ist alles auf englisch...für zehen euro ist das ja ein schnäppchen, würde ich zuschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Kommt das legend Team immer nach den ersten 5 der Division? Habe bei der Central D. Das 6 Team geschlagen aber keine Trophy. Es war auch nicht Detroit?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kommt das legend Team immer nach den ersten 5 der Division? Habe bei der Central D. Das 6 Team geschlagen aber keine Trophy. Es war auch nicht Detroit?! ist immer das letzte team in der reihe mit dem fragezeichen.wenn du die besiegt hast,kommt normal direkt danach auch die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Kann mir mal einer sagen was nen Shove Konter ist? Bzw. wie man Allen Iverson freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wenn jemand versucht dich zu schubsen (shove), musst du einen spinmove machen und konterst damit den shove (sofern der shove ins leere geht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Also mit Spinmove den rechten Stick nach "Links Rechts" bzw. "Rechts Links" machen sehe ich das richtig? Kreis geht da nicht? Kann mir eigentlich mal irgendjemand hier verraten warum MJ AIR Jordan 23 nicht dabei ist bei dem Spiel, das ist echt das einzige kleine Manko anosonnsten bin ich nach Monaten immernoch begeistert beim zocken (gut ich zock nach Arbeit nur immer so 1- 2 Stunden und nicht 8 Stunden am Tag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Michael Jordan vermarktet sich im Gegensatz zu der restlichen NBA selber. Also in seinem Falle entscheidet er, welche Produkte mit ihm werben dürfen. Bei dem Rest (gibt evtl noch mehrere Ausnahmen), wird das von der NBA entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hab das spiel gestern zum geburtstag von nem kumpel bekommen absolut sahne das spiel hab mit meiner mitbewohnerin noch bis in de nacht gezockt und es beruhigt ein vom f*** fifa12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hallo zusammen hab mir das game gestern gezogen, echt der hammer genau wie früher(SNES)!!! nun zu meiner Frage: ich habe so ein bischen im shop rumgestöbert und keinen CHARLES BARKLEY gefunden! gibt es ihn gar nicht und war ich nur blind? Der knaller wär ja SIR CHARLES im Philly Trikot und dann mit Dr.J zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Das Spiel ist keine Portierung der SNES Fassung. Du spielst nun natürlich mit Spielern, die auch aktiv spielen. Nit Uralt-Legenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Das Spiel ist keine Portierung der SNES Fassung. Du spielst nun natürlich mit Spielern, die auch aktiv spielen. Nit Uralt-Legenden. wie bitte, keine uralt legenden? hast du nba jam mal gespielt? da sind ne menge legenden dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Barkley und Jordan sind leider nicht dabei , sonst gibts aber jede Menge Legenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 heute mal die demorunterladen, falls es mir gefällt wirds gleich bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niil Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hi leute...ich brauch hilfe...und zwar wie kriegt man allen iverson???hab es versucht mit dem spin wenn er shovt und des 1000 mal krieg ihn aber trotzdem net (((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 meinst du jetzt das in der remix tour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niil Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 nee da bin ich noch garnet...warum kriegt man ihn erst da oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ist leider schon ne weile her wo ich alle freigeschaltet habe, bin mir gar nicht mehr sicher wie, sorry du musst für platin ja eh die remix tour spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niil Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hmm shit hab alle nur ihn net könnt kotzen....steht auch nirgends wie man nen richtigen shove konter macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Auch hier nochmal für alle: Du musst den spin genau dann ausführen, wenn der gegner versucht dich zu schubsen. Wenn du es richtig gemacht hast, stolpert der gegner an dir vorbei (weiss grade nicht mehr, ob es auch akustisch deutlich wird). Da die gegner dauernd am schubsen sind, sollte es eigentlich relativ einfach/schnell zu bewerkstelligen sein. Einfach ein wenig probieren und man sollte sie locker in einem spiel holen können. Mit einem 'normalen' spinmove, irgendswo auf dem feld, kannst du hier leider nichts freischalten. Ich wünsch dir viel erfolg. Ich habs definitiv nicht in der remix-tour gemacht, sondern in irgendeinem game gegen die cpu. Das einzige was mir noch einfällt: in einem spiel mit einem spieler... Nach dem game sollte dann einie benachrichtigung kommen, wie bei allen anderen unlocks auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niil Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 wie krieg ich die remix tour??hab jetzt den road trip durch dann noch geg bb und das wars oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.