Lizard2K Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also das ist so: wenn du eine season anfängst kannst du dir aus 6 divisionen, teams aussuchen. das ist dann so gegliedert das dir 3 rote und 3 blaue divisionen angezeigt werden. quasi die west und ost divisionen mit den jeweiligen teams. du bekommst eine trophäe wenn du mit jeweils einem team aus jeder division die ganze season durchspielst. also 6 mal alles durchspielen. du bekommst außerdem eine trophäe wenn du mit 3 östlichen teams, aus den 3 östlichen divisionen durch bist und eine tropähe wenn du mit 3 westlichen teams aus den 3 westlichen divisionen durch bist. fazit: wenn du mit 6 teams aus allen 6 divisionen durch bist hast du die 3 trophäen alle automatisch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also das ist so:wenn du eine season anfängst kannst du dir aus 6 divisionen, teams aussuchen. das ist dann so gegliedert das dir 3 rote und 3 blaue divisionen angezeigt werden. quasi die west und ost divisionen mit den jeweiligen teams. du bekommst eine trophäe wenn du mit jeweils einem team aus jeder division die ganze season durchspielst. also 6 mal alles durchspielen. du bekommst außerdem eine trophäe wenn du mit 3 östlichen teams, aus den 3 östlichen divisionen durch bist und eine tropähe wenn du mit 3 westlichen teams aus den 3 westlichen divisionen durch bist. fazit: wenn du mit 6 teams aus allen 6 divisionen durch bist hast du die 3 trophäen alle automatisch ;-) genau das wollte ich wissen ...danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibres23 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Danke für die Tipps für die Backboard Smash Trophäe:smile: Werd mich heut Abend gleich mal wieder dran setzen, hoffentlich klappts diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hab jetzt gerade die erste season beendet und auch den boss kampf erledigt..möchte jetzt mit der 2-teh season anfangen ... muss ich die saves von der ersten behalten oder kann ich sie ruhig löschen ? möchte gerne immer nur eine save datei im spiel sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hatte zur sicherheit immer die alten saisons draufgelassen.kann man leider nicht genau sagen wenn man die vorher löscht das die dann am ende dazuzählen.lösch die besser nach den 6 saisons.brauchen ja auch wenig speicherplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hab jetzt gerade die erste season beendet und auch den boss kampf erledigt..möchte jetzt mit der 2-teh season anfangen ...muss ich die saves von der ersten behalten oder kann ich sie ruhig löschen ? möchte gerne immer nur eine save datei im spiel sehen kann es dir auch nicht genau sagen. aber iss doch egal. lösch sie wenn du platin hast ;-) frisst doch kein brot das bissl speicherplatz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich muss noch 1 1/2 mal durch und mojo dann endlich Platin aber bei meinem Glück werde ich an mojo hängen bleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Im Leitfaden steht dass das Spiel komplett in Englisch ist, bei Amazon dass es komplett in Deutsch ist. Was stimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 sprache englisch. text deutsch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 sprache englisch. text deutsch ;-) genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Okay geil, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Habe noch eine Frage: gibt es Schwierigkeitsgrade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibres23 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja gibt glaub ich 4 Schwierigkeitsgrade;) Aber für die Trophäen ist es egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Auch in der Kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja, du kannst die kampagne auf easy spielen, wo vermutlich nichtmal ein einarmiger schwierigkeiten haben sollte In der remix-tour hingegen ist ein fester schwierigkeitsgrad eingestellt, welchen man nicht beeinflussen kann. Trotzdem moderat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Okay geil, schade nur wegen der Remix Tour, weil wäre mein erstes Basketball Spiel, ob ich damit direkt klarkomme, mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 sprache englisch. text deutsch ;-) :emot-raise: Sicher? Bei mir ist die Sprachausgabe und die Textsprache beides in Englisch.Nur Covertexte und das Handbuch sind in Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juhde Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Okay geil, schade nur wegen der Remix Tour, weil wäre mein erstes Basketball Spiel, ob ich damit direkt klarkomme, mal sehen. Ich denke, dass du mit dem Spiel Spaß haben wirst....auch wenn du dich nicht mit Basketball auskennst. Die Grafik wird dir bestimmt gefallen und das Spiel ist sehr lustig...viel Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Aktuell gibt es NBA Jam für rund 10€ bei Zavvi. Kann ich davon ausgehen, dass Sprach-/Textausgabe identisch mit der deutschen Vversion ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ja kannste is beides nämlich komplett Englisch:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.