Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Jam

Marc

Recommended Posts

also das ist so:

wenn du eine season anfängst kannst du dir aus 6 divisionen, teams aussuchen. das ist dann so gegliedert das dir 3 rote und 3 blaue divisionen angezeigt werden. quasi die west und ost divisionen mit den jeweiligen teams.

du bekommst eine trophäe wenn du mit jeweils einem team aus jeder division die ganze season durchspielst. also 6 mal alles durchspielen.

du bekommst außerdem eine trophäe wenn du mit 3 östlichen teams, aus den 3 östlichen divisionen durch bist und eine tropähe wenn du mit 3 westlichen teams aus den 3 westlichen divisionen durch bist.

fazit:

wenn du mit 6 teams aus allen 6 divisionen durch bist hast du die 3 trophäen alle automatisch ;-)

also das ist so:

wenn du eine season anfängst kannst du dir aus 6 divisionen, teams aussuchen. das ist dann so gegliedert das dir 3 rote und 3 blaue divisionen angezeigt werden. quasi die west und ost divisionen mit den jeweiligen teams.

du bekommst eine trophäe wenn du mit jeweils einem team aus jeder division die ganze season durchspielst. also 6 mal alles durchspielen.

du bekommst außerdem eine trophäe wenn du mit 3 östlichen teams, aus den 3 östlichen divisionen durch bist und eine tropähe wenn du mit 3 westlichen teams aus den 3 westlichen divisionen durch bist.

fazit:

wenn du mit 6 teams aus allen 6 divisionen durch bist hast du die 3 trophäen alle automatisch ;-)

genau das wollte ich wissen ...danke dir ;)

hab jetzt gerade die erste season beendet und auch den boss kampf erledigt..möchte jetzt mit der 2-teh season anfangen ...

muss ich die saves von der ersten behalten oder kann ich sie ruhig löschen ? möchte gerne immer nur eine save datei im spiel sehen ;)

kann es dir auch nicht genau sagen.

aber iss doch egal. lösch sie wenn du platin hast ;-)

frisst doch kein brot das bissl speicherplatz...

Okay geil, schade nur wegen der Remix Tour, weil wäre mein erstes Basketball Spiel, ob ich damit direkt klarkomme, mal sehen.

Ich denke, dass du mit dem Spiel Spaß haben wirst....auch wenn du dich nicht mit Basketball auskennst. Die Grafik wird dir bestimmt gefallen und das Spiel ist sehr lustig...viel Spaß...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...