Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Jam

Marc

Recommended Posts

wird doch im leitfaden erklärt ... :D

PLATIN !!!!!

:dozey: Jo...super Posting... "wenn die Schlußglocke des Spiels ertönt noch einen Layup versenken"

Wo wir wieder bei meiner Frage wären... Was ist ein Layup bzw. Layup Buzzer Beater.

Einfach ein Dunk oder was genau ist das?

Sorry ich gucke Basketball ja ganz gerne mal uns spiele es auch gerne aber diese Fachbegriffe sind mir nicht bekannt.

Das mit dem 3Up Tipp hat super geklappt, vielen Dank! ;) Solche Tipps will man lesen.

ihr müsst für die trophy einen spieler nehmen der bei dunk nur 1punkt hat. dieser spieler macht statt dunks ( körbe wo er sich an den korb hängt oder in die luft fliegt ) korbleger sprich er spingt hoch und legt den ball in den korb rein. am besten setzt ihr zum dunk wenn ihr kurz hinter der lienie vom dreiwurf seit. dies müsst ihr perfek timen sprich kurz bevor das 4. quader endet bei 3sekunden dunk ansezten und der leger geht perfekt auf. hat bei mir beim 3. anlauf geklappt da ich zuvor immer bei 5sekunden gejumt bin und dann waren noch 2sekunden über ... viel erfolg

Ein Buzzer Beater ist nix anderes als einen Korb zu versenken, wenn die Glocke schon ertönt ist - der Wurf gilt solange als gut bis sicher ist, dass er nicht rein geht - oder mit der Schluss- bzw. Viertelglocke.

Aber ich ändere es mal im LF. Scheinen wirklich einige Basketball-Cracks hier zu sein. ;)

ihr müsst für die trophy einen spieler nehmen der bei dunk nur 1punkt hat. dieser spieler macht statt dunks ( körbe wo er sich an den korb hängt oder in die luft fliegt ) korbleger sprich er spingt hoch und legt den ball in den korb rein. am besten setzt ihr zum dunk wenn ihr kurz hinter der lienie vom dreiwurf seit. dies müsst ihr perfek timen sprich kurz bevor das 4. quader endet bei 3sekunden dunk ansezten und der leger geht perfekt auf. hat bei mir beim 3. anlauf geklappt da ich zuvor immer bei 5sekunden gejumt bin und dann waren noch 2sekunden über ... viel erfolg

Geht doch :smile:

Damit hat es wunderbar geklappt, vielen Dank!

yo aber was ist dann der finger roll?

das sagen die ja auch andauernd.

das darf dann quasi nicht passieren?

edit:

leitfaden ist nun viel besser denke ich.

da wird auf die finger roll trophy hingewiesen in der drin steht das finger roll quasi ein layup ist.

hab sie nun auch hinbekommen ;-)

danke

Das man nach dem ersten Mal Klassik-Kampagne spielen schon die meisten Klassik-Kampagnen Trophäen bekommen hat wirkt sich leider nicht sehr motivierend auf die 5 weiteren Durchläufe aus :/

Asolut. Muss jetzt noch 2 mal durch dann hab ich die Platin. Denke mal dann ist das Spiel auch ausgelutscht leider.

Das Spiel macht auch sehr viel Spaß, aber die Klassik Kampagne 6mal durchzuspielen ist echt sehr nervig ..

Für mich ist das eher ein Spiel, das ich mit Freunden spiele, als ständig gegen den Computer.

Bei mir wird das eine Platin über Zeit werden, immer wenn ich Lust habe mache ich wieder ein paar Spiele :D

Was ich auch noch etwas blöd finde ist das ziwschen den Quartern nicht gewechselt wird wer nach einem Gegnerischen Punkt den Ball zum Mitspieler passt, als Spieler 1 bekommt man einfach immer den Ball, man sollte ihn auch mal zum CPU passen können.

Beim SNES Original war das soweit ich weiss so gewesen.

Und warum gibt es eigentlich keine Seatle Super Sonics :-(

Aber ansonnsten macht mir das Spiel wirklich ziemlich Laune kann es zwar nicht 5 Stunden am Stück spielen weils dann einseitig wird aber zwischendurch denke ich immer mal jetzt könnte ich mal ne Runde zocken, vorallem die Remix Modes sind auch allesamt ziemlich cool, man hätte nur noch nen 3er Contest einbauen können und nen Dunk Contest dat wär cool gewesen aber was solls.

Die Seattle Super Sonics gibt es nicht, weil es sie in der Realität auch nicht mehr gibt.

Aus den Seattle Super Sonics wurde das Team " Oklahoma City Thunder "

Aber in der Realität spielen auch Spieler wie Schrempf, Rodmann, Pippen usw auch nicht mehr. Ich bin der Meinung man hätte doch aus "Retrotechnischen Grüden" bzw. aus den selben Gründen aus denen man die gerade erwähnten Spieler mit ins Spiel gemacht hat, auch dieses Kult Team meinetwegen als Freischaltbares Team mit rein nehmen können.

Und überhaupt warum ist die Legende schlechthin MJ nicht dabei.

Denkt jetzt bitte nicht von mir ich sei jemand der nur nörgelt, NBA JAM ist geil!

Hab mal eine Frage;)

Wie soll man es denn schaffen, das Brett in unter 2min zu zerstören?? Ich bekomm das irgendwie nicht hin, egal wen ich als gegner nehme.

Allein wenn der Gegner in Ballbesitz ist, geht ja richtig viel Zeit verloren...

Hab leider keine 3 Controller, deswegen fällt das schonmal flach!

Bin für jeden Tipp dankbar;)

Geh in den SMASH Modus (Remix). Dort läuft zwar so keine Zeit dennoch zählt er im Hintergrund die Zeit. Ich habs dort direkt beim ersten mal geschafft und dort geht der Korb mit nen paar dicken Alley-Ops und schöne Ultradunks sehr schnell kaputt (kannst auch mehrere Pads verwenden). Bekommst auch gleich Ingame die Auszeichnung für ein geschlagenes CPU-Team im Smash-Modus.

Hab mal eine Frage;)

Wie soll man es denn schaffen, das Brett in unter 2min zu zerstören??

Bin für jeden Tipp dankbar;)

also ich hab es auch beim ersten versuch geschafft.

und eigentlich ist das auch garnicht so schwer.

wichtig das du deinen ballbesitz immer in einen dunk umsetzt.

alley op iss zwar bissl besser aber nicht zwingend notwendig.

habe es damals ausschließlich mit dunks geschafft.

und halt versuchen dem gegner den ball oft abzunehmen.

da sonst auch vielo zeit verloren geht wenn die den ball haben.

versteh das nicht so ganz mit den 6 mal durchzocken...

muss man 6 verschiedene vereine nehmen oder muss man das einfach nur 6 mal durchzocken um die bosse freizuschalten ?

also ich rede zum beispiel von dieser trophäe erstmal (3 mal durchzocken)

muss ich da alle aus der eastern conference schlagen??? und woher weiss ich wer zu welcher conference gehört ? so gut kenn ich mich dann auch nicht in NBA aus

oder wie ist das gemeint ..danke für jede hilfe bevor ich 6 mal um sonst durchzocke frage ich lieber vorher

18.PNGEastern Conference Division

Face the hidden boss after Classic Campaign with a team from each division in the Eastern Conference.

Begegne dem geheimen Boss nach der Klassik Kampagne mit einem Team außer jeder Division der Eastern Conference.

[Offline-Trophäe]

Dafür müsst ihr die klassische Kampagne dreimal abschließen, indem ihr alle 29 NBA-Teams und die 7 Legend-Teams besiegt habt. Dreimal in dem Fall für die 3 Eastern Confernce Divisions. Diese besteht aus Central, Atlantic und Northeast Division. Danach fordert euch der geheime Boss heraus. Das wären die Strichmännchen aus dem Jam Camp. Diese nun einfach besiegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...