TheFreshBum Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ging bei mir problemlos. Das mit dem 'no opponents found' passiert allerdings trotzdem sehr häufig, weil einfach nur sehr wenige online spielen. Am besten mit jemandem verabreden und 'gleichzeitig' suchen. Hat bei mir wunderbar funktioniert. Drück dir die daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 So weit ich weiss, ist mj nicht dabei (was mich auch sehr gewundert hätte, wenn die die lizenz von ihm dafür bekommen hätten).Hier eine liste der freischaltbaren spieler/teams, welche man auch im game unter 'jam challanges' nachschauen kann: Allen Iverson - Elusive // Perform 10 successful shove counters. Beastie Boys Team - 3 The Hard Way // Defeat the Beastie Boys team in Remix Tour. Brad Daugherty - Double Up // Beat the CPU in a 2V2 game by doubling their score or better. Bill Laimbeer, Isiah Thomas - Central Division Represent // Beat the Central Division Legend Team in Classic Campaign. Bryant Reeves - 100 Club // Win 100 games. Chris Mullin, Tim Hardaway - Pacific Division Represent // Beat the Pacific Division Legend Team in Classic Campaign. Chuck Person - Fired Up // Get On Fire 4 times in a single game. Clyde Drexler - NBA Domination // Beat Classic Campaign with a team from each division in the NBA. Dan Majerle - Century Scorer // Score 100 points in one game. Danny Manning - Grand Scorer // Score 1,000 points. David Robinson - Glass Cleaner // Grab 10 rebounds in one game. Dennis Rodman - How Rude // Perform 10 successful shoves in one game. Detlef Schrempf - No "I" in Team // Win a 2P game vs. the CPU. Dominique Wilkins, Spud Webb - Southeast Division Represent // Beat the Southeast Division Legend Team in Classic Campaign. Drazen Petrovic - The Spirit of Competition // Complete a game of 21 against a friend. Dr. J - High Flyer // Perform 10 successful alley-oops. George Gervin - Buzzer Beater // Hit a Buzzer Beater shot to win a 2 V 2 game. Glen Rice - Triple up // Beat the CPU in a 2V2 game by tripling their score or better. Hakeem Olajuwon, Kenny Smith - Southwest Division Represent // Beat the Southwest Division Legend Team in Classic Campaign. James Worthy - You Must be Butter // Go on a 10 game win streak in Classic Campaign. John Starks, Patrick Ewing - Atlantic Division Represent // Beat the Atlantic Division Legend Team in Classic Campaign. John Stockton, Karl Malone - Northwest Division Represent // Beat the Northwest Division Legend Team in Classic Campaign. Kenny Anderson - Sticky Fingers // Steal the ball 10 times in one game. Kevin Johnson - Ultimate Teammate // Beat the CPU in a 2V2 game with your drone teammate scoring all of the points. Kevin McHale - Feelin' It // Perform 10 successful jump shots. Larry Bird, Magic Johnson - Bird / Magic Superteam // Beat the Bird/Magic Superteam in Classic Campaign. Larry Johnson - Ball Hog // Win a game without allowing your teammate to score. Manute Bol - Block Party // Perform 10 successful blocks. Mark Price - Gentleman // Beat the CPU in a 2V2 game without shoving. Mitch Richmond - 10K Scorer // Score 10,000 points Nick Anderson - First Game Jitters // Complete a Play Now Game. Orlando Magic Shaq - Smash It // Beat the CPU in Backboard Smash. Rony Seikaly - Throw It Down, Big Man // Dunk the ball 10 times in one game. Scott Skiles - Dominant Distributor // Get 30 Assists with one player in one game. Scottie Pippen - Stringin' Em Together // Go on a 5 game win streak in Classic Campaign. Stickman Team - Operation Stickman // Defeat the Stickman Team in Classic Campaign. gib mal im normalen spiel also player 1 und player 2 JOR DAN ein. meine hab da mal was gelesen das man dann mit ihm spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ok, hänge grade ein wenig an dieser jam challenge: Persistent Perform 10 successful putbacks Ich bilde mir ein zu wissen, was ein putback ist, nämlich den ball nach dem offensiv-rebound gleich im korb zu versenken, ohne den boden zu berühren... Nun, ich habe es mit dunks direkt aus einem fehlwurf versucht (der ansager spricht dort von putbacks) - 11 in einem game - challenge weiter offen. Ich habe es mit dreieck versucht - rebound und gleich erneut dreieck zum wurf - leider treff ich so irgendwie GARNICHTS! - aber gut, mittlerweile sollte ich davon auch 10 haben - challenge weiter offen. PS: Muss man das in einer bestimmten matchart machen? Bei 21 hat der mal so eine regel erklärt, dass man dadurch den punktestand des gegners verringert, wenn man einen putback macht... Hat jemand rat? Vielen dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyrob Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 mal ne frage, hab das Problem das oft das Schubsen (L1 O ) nicht funktioniert und es wird immer nur Stealen ausgeführt , genauso Crossover. Außerdem kann man direkt vorm Gegner stehen und Schubsen und es passiert nichts ( Gegner wird einfach nicht um geschubst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Für Crossovers musst du dabei noch zusätzlich den Turbo nutzen. Erst dann gehen die. Mit normalen Kreis machst du ja nur den Twist oder wie man das auch nennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wo ist die frage?^^ Als erstes würde mir einfallen, dass du nicht mehr genug turbo zum schubsen hast (mit jedem schubs, geht ein großteil des turbos flöten (egal ob man trifft oder nicht), um ein dauerschubsen zu verhindern). So aus dem kopf würd ich sagen, man kann 2mal hintereinander schubsen, bevor man erst wieder turbo regenerieren muss. Gleiches gilt auch für den crossover. Das der gegner nicht umgeschubst wird, kann ich jetzt nicht bestätigen... Solange ich treffe, fällt der gegner auch um. @ Fluff Das dingen heisst spin(-move) Der twist ist ein tanz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyrob Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 danke für die Antwort auf meine nicht gestellte Frage, war jedenfalls hilfreich, es stimmt hat man nicht genug turbo kein Schubsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich gehe auf play nowein controller rüber zum gegner einer bleibt bei mir. nehme die lakers und spiele gegen utah jazz oder was auch immer. mache 6 punkte und lass die gegener 2 punkte machen. laufe die quader ab. trophy kommt nicht. wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 und wie ist das spiel, bin die ganze zeit am überlegen, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. ist die platin schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 schwer nicht sehr zeitaufwendig hmh, ok wenn sie recht einfach ist, aber wie lange ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 60-70 Stunden ungefähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Bisschen mehr wirds schon sein... ~ 50 stunden für klassik ~ 5 stunden für online und die restlichen trophäen ~ 15+ stunden für remix, je nach dem, wie man durchkommt Also ich würde schon 70+ stunden anpeilen. Und bis auf die klassik-geschichte, macht es einfach nur einen riesen spaß, wie ich finde. Aber es ist kein spiel, wo man mal eben platin holt. Eindeutig liegt der spaßbereich im spiel mit/gegen andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wenn ich überleg, dass ich erst Saison 1 rum habe und Remix noch 0 - ohje. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 habs auch ein bisschen vernachlässigt bin jetzt gerade fast mit dem 2 durchgang fertig. remix tour hab ich schon fertig und die hat richtig spass gemacht. hätten die lieber das länger gemacht und das normal kürzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 so grad remix durch und die beasties bros gebumst ... 71% classic grad beim 3. durchlauf in der mitte farmen farmen farmen ... total nervig die platin hat einer lust, zeit ... kurz mit 21 meine online siege zu boosten? natürlich auch gegensetig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyrob Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kann man die Remix Tour nur im Hard Modus spielen ? wen ich auf easy oder medium stelle und aus der Remix Tour rausgehe ist der Schwierigkeitsgrad auf Hard zurück gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 da hast du kein einfluss drauf ^^ 85% trophys 4. reihe beim 3. durchgang ..... äääääätzende platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Kann mir einer kurz sagen was genau ein Layup Buzzer Beater ist Und wie habt ihr die 3 Up geschafft? Ich kann mit 30-2 führen spätestens nach der Halbzeit, verliere ich diese Führung und bei ab 30 Punkten für das gegnerische Team ist es eh kaum noch machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Stelle Shot Clock auf 0 und laufe mit dem Ball immer an deiner Grundlinie entlang. Der Gegner greift dich nicht an. Und natürlich wenn der Gegner in 2 Vierteln den Ball hat den schnell holen und das Spielchen wiederholen. Dann kriegst die Trophäen für Double und Triple Up eh zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 also hab auch mit der layup buzzer beater trophy kleine probs. ich weiß das es ein korbleger, bei der schlussglocke, sein muss. aber es gibt ja noch den finger roll und ich weiß nicht wie ich das jetzt beeinflussen kann was der wann macht und was ich genau machen muss =( kann einer helfen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.