karotte999 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 habe beide. bei der psn version ist nur der road trip und der online modus wo die server katastrophal sind. dazu noch paar neue moves und teams. road trip ist leider größenteils langweilig. gar nicht zu vergleichen mit dem genialen remix modus von der voll-version. ne richtige meisterschafts-saison gibt es nur auf der voll-version. im grunde macht mir die disc version mehr spaß finde ich leicht schwachsinnig.. dann ist das preis:leistungs verhältnis sozusagen beim on fire um einiges besser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 du mußt ja auch bedenken das bei der disc version die ganzen meisterschaft saisons sind, glaub das wär zu viel umfang für ein psn spiel. und der vorteil ist wie gesagt auch der lange remix modus, der dieses spiel meiner meinung nach nba jam erst recht saustark macht. aber sonst im grunde haste recht, das psn spiel hatte mich auch gewundert :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Am 11. Januar 2013 werden die Online Server für NBA JAM abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 JAM auch??? Dachte nur Live?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Am 11. Januar 2013 werden die Online Server für NBA JAM abgeschaltet. waaas?!? auch fuer das psn spiel?! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Meldung gibt es auch hier offiziell: http://www.ea.com/de/1/service-updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Am 11. Januar 2013 werden die Online Server für NBA JAM abgeschaltet. Mist, auch nfl und nhl 11 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ich wollte mir jetzt bald nba jam kaufen -.- ihr wisst garnicht wie wütend ich grad bin! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Jap, Serverabschaltung gilt auch unter anderem für FIFA 11. Hab auch letztens kurz mit dem Kauf von NBA Jam geliebäugelt - aber hat sich ja jetzt erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Kauft euch doch das Spiel und macht sofort die Online Trophies, wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Kauft euch doch das Spiel und macht sofort die Online Trophies, wo ist das Problem? jupp, die online trophys sind in einer stunde machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Kauft euch doch das Spiel und macht sofort die Online Trophies, wo ist das Problem? dass es mir nicht um die trophäen geht.. sondern darum online spielen zu koennen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 dass es mir nicht um die trophäen geht.. sondern darum online spielen zu koennenGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Was meinste warum EA die Server schließt? Online ist gar nichts mehr los, außer man verabredet sich und da lohnt es sich auch nicht Server am laufen zu halten, nur damit ab und an mal zwei oder vier Leute gegeneinander spielen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.