Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ERSTER!!! wer holt es sich oder hat es sogar schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi ich habe es auch schon... Gestern mal angespielt, ist aufjedenfall nicht schlecht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesusfreak Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Habe es auch seit gestern. Habe es gleich für mich und 3 Kumpels geholt. Sehr Geil. Boom Shakalaka. Also wer es noch von der SNES kennt wird echt angenehm überrascht sein. Macht echt Laune!! Also kaufen LEUTE!!!!! So herrlicht übertrieben! I Like IT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich werde es mir auf jeden fall zulegen. bin ein großer fan der serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 wie hoch ist den die schwierigkeit der trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich habs heute auch von amazon bekommen, und für nen kumpel mitbestellt .. bei 30€ macht man da eh nicht viel verkehrt und es macht echt laune das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 am 1. hole ich es mir auch.habs früher immer auf dem mega drive gezockt,das waren noch zeiten..16 bit online wird es bestimmt der knaller sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 1. is der kommentator im spiel auf englisch oder auf deutsch???(ich will kein deutsch) 2. kann man einstellen wie groß die köpfe sind???ich will ums verrecken keine wasserköpfe im spiel haben!!!!!! 3. kann jemand mal die trophäen posten!!!!! 4. danke mfg micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Trophäen-Liste findest du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 zu 1. Der Kommenator ist auf Englisch und der gleiche wie damals bei NBA Jam ... Booomshakalaka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 zu 1.Der Kommenator ist auf Englisch und der gleiche wie damals bei NBA Jam ... Booomshakalaka wenns denn endlich mal im laden zu kaufen wäre zu einem völlig überteuertem preis!!!!!!!!!!ich warte seid dem 25.!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 amazon ? 30€ ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 amazon ? 30€ ?! äh unterm strich für ein 720p hd aufguß immernoch zu teuer!!! und für leute die mit amazon nix am hut haben sind 39,99 im mm zum bleistift teuer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 mhhh also 30€ find ich nu absolut net teuer ... aber okay fakt ist, das game macht fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 habs seit gestern und kann jetzt schon sagen das es eins meiner lieblingsspiele ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Trophies sind verbuggt, hab jetzt 90 Prozent meiner Punkte mit Dreier gemacht und keine Trophie erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich bezweifle das sich das spiel überhaupt einer gekauft hat. seid samstag is es auf dem markt und in dem threat prügeln sich die leute nicht gerad um postings zu machen!!!!!! ich kann nicht online zocken und der schwierigkeitsgrad is stellenweise sehr unfair usw...! davon abgesehen geiles game!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Gibt halt welche, die sind gut, aber wenige kaufen es sich. Ich habs mir heute geholt. Werds wohl heute Abend oder morgen antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Habs mir auch heute geholt echt geil das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.