Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

11 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 21.86

Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

laut statistik bin ich bei genau 30 std. ein paar std aus spass mit freunden spielen kann man da theoretisch abziehen, allerdings kommen auch 3-4 std für das bewerten meines uploads mit zweit-account dazu, macht in etwa 27-28 spielstunden. am längsten haben die 300 performances gedauert. alles andere hab ich währenddessen erspielt.

und nach ca 13 stunden waren alle offline trophys geholt.

is nich böse gemeint und anzweifeln von bewertungen finde ich selbst unangebracht, aber die offline trophies in 13 std zu schaffen, halte ich für unmöglich. angenommen man spielt den kürzesten song für die 300 performances 300 mal, das dürfte mit knapp 3 minuten wohl da rockwilder sein, dann bäruchte man allein dafür 15 std. dazu kommt das viele songs ja viel länger sind als 3 minuten und du bestimmt nicht jeden song auf anhieb auf 5 mikros geschafft hast.

wahrscheinlich hast du für die fehlenden performances ne playlist gemacht und durchlaufen lassen, aber das zählt mMn ja auch zur spielzeit.

wie gesagt is nich böse gemeint und ich glaub dir das du recht schnell warst, aber so ganz kann das nicht passen. ;)

is nich böse gemeint und anzweifeln von bewertungen finde ich selbst unangebracht, aber die offline trophies in 13 std zu schaffen, halte ich für unmöglich. angenommen man spielt den kürzesten song für die 300 performances 300 mal, das dürfte mit knapp 3 minuten wohl da rockwilder sein, dann bäruchte man allein dafür 15 std. dazu kommt das viele songs ja viel länger sind als 3 minuten und du bestimmt nicht jeden song auf anhieb auf 5 mikros geschafft hast.

wahrscheinlich hast du für die fehlenden performances ne playlist gemacht und durchlaufen lassen, aber das zählt mMn ja auch zur spielzeit.

wie gesagt is nich böse gemeint und ich glaub dir das du recht schnell warst, aber so ganz kann das nicht passen. ;)

hey hab jetz nochmal def jam eingelegt und nachgeschaut wie lange ich gebraucht habe.

und da hat sich mir wirklich ein fehler eingeschlichen,und du hast vollkommen recht gehabt!:smile:

es steht bei mir 23stunden und 14 min obwohl ich sagen muss das ca3 stunden zum abziehen sind weil ich noch auf der jagd nach dem ersten platz in der weltrangliste war. aber dir muss ich das ja nicht sagen (sneak preview);) also sollten es gesamt um die 24 stunden sein:

sorry und danke das du mich darauf hingewiesen hast!;)

So: nach 17:05 hab ich Platin jetzt in der Tasche. Mit den 200 Bewertungen aufm anderen Account noch 30-60min

also unter 20 Stunden waren es definitiv ohne dass ich die Songs (bis auf einen) kannte. Wenn man gar keinen Song kennt, kann es sich sehr stark in die Länge ziehen. Je mehr Pausen man macht, oder je öfter man Songs wechselt und dadurch diese öfter "neu" lernt, sind zusätzlich unnötiger Zeitaufwand. An und für sich ziemlich schnell für nen Musikspiel dieser Größe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...