Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Def Jam Rapstar

Marc

Recommended Posts

So Juicy ist geschafft.

301/305.

Fehlen tut So Fresh So Clean , Hot in Here , A Milli , und I get Money , alle nur 1 Mic.

bin grad in einer 17 Song setlist, damit die 30 songs im duett/duell endlich nen ende nehmen

danach dürften "nur" noch knapp 50-60 songs fehlen für die 300 songs gesamt

und bevor ich die 300 komplettier werd ich wohl erstmal meine vids anschauen und bewerten gehen :)

das sind jetzt die einzigen 4 Bronze Trophäen die mir noch fehlen ...

bin grad in einer 17 Song setlist, damit die 30 songs im duett/duell endlich nen ende nehmen

danach dürften "nur" noch knapp 50-60 songs fehlen für die 300 songs gesamt

und bevor ich die 300 komplettier werd ich wohl erstmal meine vids anschauen und bewerten gehen :)

das sind jetzt die einzigen 4 Bronze Trophäen die mir noch fehlen ...

du hast es gut.

Ich schaff einfach das Siegel nicht -.- :'-(

Kann ich wohl Platin vergessen.

Ja mach ich ja bei We Fly high.

Immer beides 90 % und nur fett :(

nimm dir nen "leichteres" lied

es hat zu wenige "rap punkte" die man treffen kann, triffst einen nicht, geht es schon massiv in die prozente - nimm lieber etwas längeres

ich hatte auf expert bei schwarz zu blau:

92%

95%

97%

das ist besser als ich es für die 90% trophy hatte xD

Edit: so: 98 oder 99%,- hab noch nicht nachgeschaut wie viel es ist vor der letzten Bronze.

Mir fehlen nur noch die 300 Songs zu komplettieren. 249 hatte ich - ich drück jetzt bis ich eingeschlafen bin einfach mal x wenn aus den Boxen nichts mehr kommt, und nebenbei wird als einschlafhilfe der Hold genommen, oder was da auch immer fürn Dreck jetzt im TV läuft :)

Wie auch immer es ausgehen wird: morgen (bzw eigentlich ja scho heute) Platin, yay

Ich hätt mal ne Frage ich versuche noch 2 wichtige Trophys zu holen

und zwar "Perfektion Perfektioniert" = Text, Timing, Tonlage auch Schwer je 90%

und "keiner ist so Fett wie ich" in jedem Satz die Wertung fett bekommen

Ich spiele das Spiel mit Ps2 Singstar Mikros

und es kommt mir irgendwie vor als ob die Mikros dafür nicht geeignet sind...

Weil ich z.b bei Method Man und Redman Rockwilder den Text auswenig kenne und wirklich kaum fehler mache bekomme ich nur 84% für den Text

bei I Put on my City gehts schon mit Mühe auf 91% obwohl ich auch schon den text aus wendig kenne

Kann es an den Mikros liegen?

Ich hätt mal ne Frage ich versuche noch 2 wichtige Trophys zu holen

und zwar "Perfektion Perfektioniert" = Text, Timing, Tonlage auch Schwer je 90%

und "keiner ist so Fett wie ich" in jedem Satz die Wertung fett bekommen

Ich spiele das Spiel mit Ps2 Singstar Mikros

und es kommt mir irgendwie vor als ob die Mikros dafür nicht geeignet sind...

Weil ich z.b bei Method Man und Redman Rockwilder den Text auswenig kenne und wirklich kaum fehler mache bekomme ich nur 84% für den Text

bei I Put on my City gehts schon mit Mühe auf 91% obwohl ich auch schon den text aus wendig kenne

Kann es an den Mikros liegen?

Also ich bin ja schon fast bekannt dafür dass ich JEDEM vom kauf dieser drecksdinger abrate, ich halte null von Singstar mics, DJ Hero hab ich zwar nie mit denen gespielt, aber ich kenn die on singstar, rock band etc pp, und sie taugen einfach nichts - wenn du nicht nur auf die trophies wert legst würd ich dir früher oder später eh zu logitech mics raten - hab 3 bzw 4 davon hier (nur einer ist schon im ar*** weil er geven wände, couchekanten, böden etc pp flog xD aber die dinger taugen wirklich was.

ABER es heißt nicht, dass du automatisch mehr % mit anderen mics schaffst. Def Jam will ziemlich deutlich gesprochene texte. ich kenn Schwarz zu Blau auch in und auswendig jetzt, und mein maximum war 93% und ich weiß auch nicht ganz warum.

Songtipps: Langsame texte, die man sehr deutlich aussprechen kann, und mehr auf text als auf timing achten, idR hat man mehr % bei timing, - solange du aber über den 90% bist reicht es.

PS: Platin kam heute morgen gegen 5 Uhr :)

Also ich bin ja schon fast bekannt dafür dass ich JEDEM vom kauf dieser drecksdinger abrate, ich halte null von Singstar mics, DJ Hero hab ich zwar nie mit denen gespielt, aber ich kenn die on singstar, rock band etc pp, und sie taugen einfach nichts - wenn du nicht nur auf die trophies wert legst würd ich dir früher oder später eh zu logitech mics raten - hab 3 bzw 4 davon hier (nur einer ist schon im ar*** weil er geven wände, couchekanten, böden etc pp flog xD aber die dinger taugen wirklich was.

ABER es heißt nicht, dass du automatisch mehr % mit anderen mics schaffst. Def Jam will ziemlich deutlich gesprochene texte. ich kenn Schwarz zu Blau auch in und auswendig jetzt, und mein maximum war 93% und ich weiß auch nicht ganz warum.

Songtipps: Langsame texte, die man sehr deutlich aussprechen kann, und mehr auf text als auf timing achten, idR hat man mehr % bei timing, - solange du aber über den 90% bist reicht es.

PS: Platin kam heute morgen gegen 5 Uhr :)

Haste nen Link für die logitech mics ? ;)

Gz für Platin

Für die Trophy Die Fans sehen zu muss ich ein Solo ohne Original Vocals auf Mäßig schaffen...

Habe Ice Cube's Today was a Good Day auf Experte auf Mäßig gemachtkein Bling warum?

bei welchem Song hast du für jeden text die wertung "Fett bekommen"?

Haste nen Link für die logitech mics ? ;)

Gz für Platin

Für die Trophy Die Fans sehen zu muss ich ein Solo ohne Original Vocals auf Mäßig schaffen...

Habe Ice Cube's Today was a Good Day auf Experte auf Mäßig gemachtkein Bling warum?

bei welchem Song hast du für jeden text die wertung "Fett bekommen"?

für die trophy ohne orginal vocals wenn mich nicht alles täuscht musst du nicht unbeding auf experte spielen musst nur da wo man die schwierigkeit einstellt die vocals ausschalten kann mich jetz aber auch täuschen!

und die trophy für die 90% würde ich dir put on empfehlen

und für die keiner ist so fett wie ich da rockwilder aber das kommt wieder drauf an was für ein lied dir am besten liegt ich habs bei den obigen gemacht!"

Hey Leute,

kann mir einer von euch vielleicht bei der Trophy "Publikumsliebling" helfen? Also die 200 Bewertungen meines Videos mit 4 Sternen ...

Würde mich echt freuen, weil ich möchte mir nicht extra dafür nen 2. Account anlegen. So lange dauert das doch auch nicht, oder?

Und ich habe eventuell die Möglichkeit, das von nem Freund aus zu machen, der auch ne PS3 hat. Wie kann ich den ein Video, bzw. einen Benutzer suchen?

Vielen Dank für euere Antworten und eure Hilfe! ;)

Hey Leute,

kann mir einer von euch vielleicht bei der Trophy "Publikumsliebling" helfen? Also die 200 Bewertungen meines Videos mit 4 Sternen ...

Würde mich echt freuen, weil ich möchte mir nicht extra dafür nen 2. Account anlegen. So lange dauert das doch auch nicht, oder?

Und ich habe eventuell die Möglichkeit, das von nem Freund aus zu machen, der auch ne PS3 hat. Wie kann ich den ein Video, bzw. einen Benutzer suchen?

Vielen Dank für euere Antworten und eure Hilfe! ;)

du hast auf deiner playse nur einen acc? - und bist deutscher? - das ich das noch erleben darf :)

ne mal scherz beiseite: mach dir nen US account, das dauert ja nun wohl nicht lange oder so, und bringt dir zusätzlich noch allerlei sachen, die es im de store nicht gibt ...

Wenn ich meine Vids bewerten will mit meinem zweiten Acc, findet der bei "Meine Freunde" das Vid nicht... :/

Wie kann ich sonst noch vorgehen?

PS: Glückwunsch zur Platin LoAlexandria!

thx :)

selbiges prob hatte ich auch :) - gar nicht

also geh in deinen acc, schau dir unter community deine vids an, dort steht datum und zeit

mit dem fake account nun "neueste dingsda" aufrufen, und scrollen bis du schonmal den tag gefunden hast, dann dauerts nur noch ne minute, bis du auch das video gefunden hast

du hast auf deiner playse nur einen acc? - und bist deutscher? - das ich das noch erleben darf :)

ne mal scherz beiseite: mach dir nen US account, das dauert ja nun wohl nicht lange oder so, und bringt dir zusätzlich noch allerlei sachen, die es im de store nicht gibt ...

Ja, ich habe nur einen deutschen Account! :D

Ich habe mir schon lange überlegt einen US Account zuzulegen, aber ich habe immer Angst, dass ich von Sony vom PSN gebannt werde! :D

thx :)

selbiges prob hatte ich auch :) - gar nicht

also geh in deinen acc, schau dir unter community deine vids an, dort steht datum und zeit

mit dem fake account nun "neueste dingsda" aufrufen, und scrollen bis du schonmal den tag gefunden hast, dann dauerts nur noch ne minute, bis du auch das video gefunden hast

Okay, wird dann die nächsten Tage gemacht, danke!

Ja, ich habe nur einen deutschen Account! :D

Ich habe mir schon lange überlegt einen US Account zuzulegen, aber ich habe immer Angst, dass ich von Sony vom PSN gebannt werde! :D

dein acc wird nicht gebannt, wieso auch?

und auch wenn sony "was dagegen" schreibt - sie werden sich hüten sowas zu bannen, alles potentielle käufer - was hab ich nich schon an geld in den US store gesteckt .... mind. 10x mehr als in den deutschen

was haben die denn für ein besseres angebot im us store?

habe auch nen Deutschen Acc

wollt mir eigenltich ein paar nue tracks kaufen wie z.b kanye west - Cant tell me Nothing ist das im us store erhältlich?

wenn ich mir nen 2ten account mache und mir so tracks runterlade kann ich die auch mit meinem deutschen orginal account nutzen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...