Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Def Jam Rapstar

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hab meins erstmal nicht mehr, hab sowieso keine ps3cam:D...ich mach das mal bei nem kumpel von mir, der hat zwar ne xbox aber egal:D..da hab ich auch 2 def jam rapstar siegel bis jetzt bekommen, ich sag dir bescheid wenn ich n video gemacht hab:D..dann siehst du endlich mal flow in perfektion ;):D:D:D:D

ps: du hast ja auch lange nix mehr von dir hören lassen ;)

Geschrieben
hab meins erstmal nicht mehr, hab sowieso keine ps3cam:D...ich mach das mal bei nem kumpel von mir, der hat zwar ne xbox aber egal:D..da hab ich auch 2 def jam rapstar siegel bis jetzt bekommen, ich sag dir bescheid wenn ich n video gemacht hab:D..dann siehst du endlich mal flow in perfektion ;):D:D:D:D

ps: du hast ja auch lange nix mehr von dir hören lassen ;)

A pros pos def jam rapstar siegel, wann bekomm ich diesen schwierigkeitsgrad endlich frei? oO

najo, und das obwohl wir immernoch inner FL sind xD

Geschrieben
A pros pos def jam rapstar siegel, wann bekomm ich diesen schwierigkeitsgrad endlich frei? oO

najo, und das obwohl wir immernoch inner FL sind xD

du löscht mich doch hoffentlich nicht ;)

du musst dafür phase5 abgeschlossen haben, dann kommt der schwierigkeitsgrad experte und da sind die lyrics weg^^...fürn siegel musst dann die bewertung megafett kriegen;)

ich hab auf anhieb futurama und stronger geschafft, ma gucken ob ich morgen we takin over und a milli hinkriege^^

Geschrieben
du löscht mich doch hoffentlich nicht ;)

du musst dafür phase5 abgeschlossen haben, dann kommt der schwierigkeitsgrad experte und da sind die lyrics weg^^...fürn siegel musst dann die bewertung megafett kriegen;)

ich hab auf anhieb futurama und stronger geschafft, ma gucken ob ich morgen we takin over und a milli hinkriege^^

ist das zeitfenster eher richtung leicht oder schwer, was würdest sagen?

weil bei a milli hatte ich scho auf leicht 5mics probs, schwer hab ich nichtmal 3

def jam siegel mach ich definitiv bei schwarz zu blau xD

Geschrieben

versuch doch n anderes;)..am besten n deutsches, die sind am einfachsten ;)

@loalexandria: was meinst du mit zeitfenster?

bei futurama hatte ich n paar schwarze punkte, bei stronger weiß ichs nicht mehr genau, musste mich auf den text konzentrieren..ich sag dir bescheid wenn ichs heut gespielt habe:)

Geschrieben
versuch doch n anderes;)..am besten n deutsches, die sind am einfachsten ;)

@loalexandria: was meinst du mit zeitfenster?

bei futurama hatte ich n paar schwarze punkte, bei stronger weiß ichs nicht mehr genau, musste mich auf den text konzentrieren..ich sag dir bescheid wenn ichs heut gespielt habe:)

vom spielerischen find ich die englischen viel leichter, hab das gefühl, dass man im deutschen viel deutlicher singen/ rappen muss - ao nach dem motto: das ist eure muttersprache, das werdet ihr wohl können, englisch reicht dagegen rumgestammel für ziemlich hohe wertung im text

Siegel fand ich ziemlich simpel, hab ich beim einzigen mir bekannten song schwarz zu blau grad gemacht, gestartet, gesehn, dass ja die tonhöhe und die punke zur orientierung bleiben - restart und geschafft xD

gleich hinterher noch ohne orig. vocals auf mittel gebracht :)

bin jetzt bei 207 Mics (bis auf 2 songs immer 5mics) also nach jetzt 11h hab ich 40x 5 mics von 61 benötigten malen :)

ich meint das zeitfenster der rappunkte ... aber hat sich erledigt, als ich gesehn hab dass nur text fehlt, der highway aber bleibt :)

Edit: seh grad Schwarz zu Blau Ranglistenplatz 12 :)

mal sehn - werd da sicher noch die Top 10 angreifen hrhr

Edit: nach jetzt 12h Spielzeit: 267 Mics (immernoch die 2 gleichen nicht bei 5mics)

Es fehlen noch:

Stufe 1: -

Stufe 2: 3 Songs (hier ist einer bei 3 mics)

Stufe 3: 4 Songs (hier ist einer bei 4 mics)

Stufe 4: 1 Song

Stufe 5: 1 Song

mal sehn wann mich die langweile wieder packt, ich mach das spiel erstmal wieder aus

Geschrieben

Die Siegel sind echt easy, natürlich nur wenn man das Lied und vorallem den Text kennt. ;)

Momentan habe ich die Siegel bei:

• Put On (top 20 Welt)

• Schwarz zu Blau (top 20)

• Best I Ever Had (top 50 Welt)

• Get Low (top 50 Welt)

• Gold Digger (top 100 Welt)

• Party Up (6ter Platz Welt)

• Da Rockwilder (top 20 Welt)

Geschrieben

hm, mir ist langweilig

hab jetzt:

305 mics

50x 3mics auf schwer

eigentlich alles bis auf 15 Bronze Trophies ala 30 battles, 10song setlist, 5songsetlist battle, battle mit x punkten gewinnen, freestyle hier, freestyle da etc pp, *gähn*

mal sehn ob ich morgen Platin hab :)

Edit: asoeine sache fällt mir doch noch ein - kann man in der Community nicht die Videos von leuten aus der FL sehen b zw leichter finden? oO

Geschrieben
So schnell 305 Mics?

wie lang soll das denn dauern oO

sind nicht viele songs, die herausforderungen geben sehr schnell extrem viele - un d die einzelnen songs ... naja 7 pro stufe 5 stufen, macht 35 songs + die freizuschaltenen macht 40 songs, so viel ist es doch nich oO

Geschrieben
Ja ich weiß.

Schaffe Juicy und A Milli einfach nicht -.-.

Hast du da Tipps?

ugh, A Milli war auch mein Hasslied, da hab ich mit abstand am längsten gebraucht, mind 7 versuche waren es ...

versuch den beat einfach mitzunehmen und zu lesen was da steht, was dabei rauskommt soll dir erstmal egal sein (wird sich scheiße anhören und auch aussehn, aber es sieht ja keiner, nach einigen versuchen kannst du dadurch sowohl viel text aber vorallem den ganzen rhythmus zu den silben

Geschrieben
Ja okay.

Und bei Juicy , weil Singen kann ich gar nicht :D.?

zu dem song kann ich gar nichts sagen, glaub den hatte ich nach ein, zwei versuchen

aber das ist doch das mit dem recht hohen gesang oder?

spiel in der passage nur mit nem "aaah"-ton in der höhe, und find für dich die richtige, auch hier ist wie in allen singspielen die oktave egal, gerade auf leicht kann man sogar den ton ziemlich versemmeln :)

wenn du also die höhe für dich dann gefunden hast, dann erst nimmst den text dazu, weil der ist in zu singenden passagen eh nie schwer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...