Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Def Jam Rapstar

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
das kann ja noch was werden -.-

wahr foh als ich gestern noch die 3x 90%+ auf schwer geschafft hab :)

war nach 5mics bei einem song in der karriere jetzt meine 2te ... die Platin wird noch einiges an zeit in anspruch nehmen - man sind manche schnell am reden -.-"

ich hatte den vorteil das es meine musikrichtung ist und ich so gut wie jeden song kenne.

aber lass nicht locker dann ist die platin wirklich null stress!;)

Geschrieben

@LoAlexandria

Als ich mir das Spiel am Anfang zugelegt hatte und die schnellen Lieder gesehen habe, dachte ich mir auch nur "Was zur ..." :o

Aber nach ner Zeit legt sich das, du kommst immer besser in die Tracks rein, und später, ja später, ist das nichts mehr "besonderes" mit dem schnell rappen. ;)

Aber ansonsten macht das Spiel (meiner Meinung nach) viel Spaß, besonders wenn man auf Rap abfährt. ;)

Platin ist echt nicht schwer, nur die 305 Mics schaffe ich noch nicht ganz, da fehlen noch um die 10 bei mir. ^^

Geschrieben
@LoAlexandria

Als ich mir das Spiel am Anfang zugelegt hatte und die schnellen Lieder gesehen habe, dachte ich mir auch nur "Was zur ..." :o

Aber nach ner Zeit legt sich das, du kommst immer besser in die Tracks rein, und später, ja später, ist das nichts mehr "besonderes" mit dem schnell rappen. ;)

Aber ansonsten macht das Spiel (meiner Meinung nach) viel Spaß, besonders wenn man auf Rap abfährt. ;)

Platin ist echt nicht schwer, nur die 305 Mics schaffe ich noch nicht ganz, da fehlen noch um die 10 bei mir. ^^

naja, wenn :)

ich bin eher ... naja ... wie soll ich sagen? ALLEM anderen zugeneigt. :biggrin5:

ich war froh, dass ich paar namen kannte - und mit türlich und schwarz zu blau sogar 2 Lieder :)

aber Eminem fehlt irgendwie - die songs sind extrem einprägsam.

Generell find ich die Songs der Künstler, ich nenns mal, ungünstig gewählt, hätte bei jedem den ich kenne, nen coolen Track wenigstens gekannt xD

naja irgendwann wirds scho noch - Haben die Platin im Forum eigentlich scho viele?

Geschrieben

ich bin eher ... naja ... wie soll ich sagen? ALLEM anderen zugeneigt. :biggrin5:

ich war froh, dass ich paar namen kannte - und mit türlich und schwarz zu blau sogar 2 Lieder :)

Generell find ich die Songs der Künstler, ich nenns mal, ungünstig gewählt, hätte bei jedem den ich kenne, nen coolen Track wenigstens gekannt xD

naja irgendwann wirds scho noch - Haben die Platin im Forum eigentlich scho viele?

Also bewertet hat sie ja noch keiner, von daher weiß ich das nicht genau. Denke aber eher nicht, gibt nicht so viele Rap-Fanatiker hier die auch gleichzeitig DJR haben. :D

Bin aber grad fleißig dran, 55% mittlerweile, und die schweren Sachen hinter mir, ausser die Mics. ;)

Geschrieben

also ich hab sie auch noch nicht aber der grund ist das ich nicht mehr auf trophys spiele und ich mir nicht extra ne eyecam kaufe.

bei mir sinds 87% fehlen nur die online sachen und die sind ja extreme leicht!hätte mir für das spiel einen schwierigkeitsgrad wie gitarre hero gewünscht dann hätte ich es viel länger gezockt! trotzdem ist es für mich goty 2010.

Geschrieben

ich hab mir dann n PS3 eye für 16.99 inkl versand bei amazon bestellt. ne cam kann ich immer mal gebrauchen für andere spiele, move was ich mir bald zulegen möchte oder den chat. ich hab sogar 2 weitere mikros gekauft, die ich eigentlich weniger gebrauchen kann. ^^

Geschrieben

noch eine Frage meinerseits..

Gemeinsam sind wir stark

Beende ein Duett mit "Megafett" - beide Spieler müssen auf SCHWER spielen.

[Offline-Koop-Trophäe]

Nicht jedes Lied kann man im Duett rappen.

Einfach ein Lied welches beide gut beherrschen rappen.

2 Mikros erforderlich.

Kann man die theoretisch auch alleine mit 2 mikros schaffen oder ist das dann viel zu schwer???

Geschrieben
noch eine Frage meinerseits..

Gemeinsam sind wir stark

Beende ein Duett mit "Megafett" - beide Spieler müssen auf SCHWER spielen.

[Offline-Koop-Trophäe]

Nicht jedes Lied kann man im Duett rappen.

Einfach ein Lied welches beide gut beherrschen rappen.

2 Mikros erforderlich.

Kann man die theoretisch auch alleine mit 2 mikros schaffen oder ist das dann viel zu schwer???

also ich habs grad bei Schwarz zu Blau mit fast 400k Punkten gemacht - und da ist noch viel luft nach oben

geht also

Geschrieben

Naja ich muss zugeben, ich habe es mir weitaus schwerer vorgestellt

50/50 Mics bisher bekommen

9 Songs auf Schwer mit mind. mäßig (der 10te war die timing challenge in phase 1 - denke nicht dass die dann auch reinzählt)

Aber mal ne Frage zum freischalten, bin da jetzt immernoch in Phase 1 bzw 2

hab in phase 1: 45/45 mics - wie schalte ich die letzten 2 challenges ganz hinten frei ? oO

mehr als alle mics in einer phase kann auch ich nicht erreichen xD

Geschrieben
Du musst erst bis Phase 5 durch sein.

habsch auch grad gemerkt, als ich Phase 3 erreicht hab xD

aber man (ich() mekr(t) schon, dass es deutlich schwerer wird oO

stufe 1: 4-5mics

stufe 2: 3-5mics

stufe 3: bis auf gold digger (4) konstant nur 2 mics

(immer vom ersten mal aus gesehen .... ich kenne immernoch keins außer türlich türlich und schwarz zu blau xD

aber diese trophäe mit den städtenamen: ich hab mal im partymodus rumgestöbert ... außer troy find ich da nichts oO

würd jetzt eh nicht explizit drauf gehn, weil die in der karriere dann eh noch alle kommen, aber fands scho komisch oO

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...