marcus-magnus93 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Ja schwarz zu blau ist sehr leicht .Am besten bin ich in Prison Break Anthem. Mal schauen wo ich in der Rangliste stehe.. bei prison break geh ich immer voll ab, bei dem teil von adel tawil:D....letztes mal haben n paar kollegen sich gar nicht mehr eingekriegt vor lachen:D...das problem bei futurama ist, dass das spiel meint ich hab nur 60% des textes da richtig -.-
Mav07 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 60% nur?! Mein bestes war bei Futurama Text 89% Timing 97
Angelo9077 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Schwarz zu Blau ist wirklich einfach, war ich mal kurz nach Weihnachten 2. der Weltrangliste, jetzt keine Ahnung wo ich dort stehe.. Prison Break ist mit ein bisschen eingewöhnung von Azads Part's auch sehr einfach, aber ich geh auch immer in Adel Tawil's Part ab wie sonst was Unteranderem find ich das Lied "On the City" auch total geil
M3Z4 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Schwarz zu Blau ist wirklich einfach, war ich mal kurz nach Weihnachten 2. der Weltrangliste, jetzt keine Ahnung wo ich dort stehe.. Prison Break ist mit ein bisschen eingewöhnung von Azads Part's auch sehr einfach, aber ich geh auch immer in Adel Tawil's Part ab wie sonst was Unteranderem find ich das Lied "On the City" auch total geil Ja on the City ist auch sehr nice. Habs jetzt mal in den Bestenlisten auf Platz 37 geschafft bei Savas - Futurama
Robogurke Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber das von Outcast ist das beste.
shamyone Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 On the city ?Von wem..? mein ihr vielleicht put on von young jezzy? sonst würde mich auch intressieren was ihr für ein lied meint!
Angelo9077 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Sorry, ja ich meinte "Put on", ich hab jetzt gedacht das Lied heisst auch so, weil ich glaub über 20 mal sagen muss "on my City"
shamyone Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Sorry, ja ich meinte "Put on", ich hab jetzt gedacht das Lied heisst auch so, weil ich glaub über 20 mal sagen muss "on my City" ja das ist eins von meinen lieblings tracks aber da 1 zu werden fast unmöglich;)
Angelo9077 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ja ist echt sau schwer dort vernünftig nen oberen Bestlistenplatz zu ergattern, ich find generell die Englischen Texte muss man auswendig lernen um oben mitspielen zu können, wenn ich so vergleiche, bei den "Reimemostern" hab ich das Lied nicht mal gekannt und konnte auf Anhieb den Text sehr gut mitrappen, also heisst die Devise bei den Ami Songs, lernen lernen lernen
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 60% nur?!Mein bestes war bei Futurama Text 89% Timing 97 nein nur bei dem part fresher als seven up baller die penner usw:D...insgesamt war mein bestes 91% text und 95% timing oder so^^
Mav07 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hattet ihr schon mal irgendwo 100 %? Ich ja , bei Hate Me Now
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 nope leider noch nie geschafft -.-
Robogurke Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Bestes Lied momentan bei mir "Da Rockwilder". 89% Text 98% Timing 97% Singen Danach kommen Put On und Best I Ever Had. Die 3 Lieder liegen mir am besten.
shamyone Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Bestes Lied momentan bei mir "Da Rockwilder".89% Text 98% Timing 97% Singen Danach kommen Put On und Best I Ever Had. Die 3 Lieder liegen mir am besten. ja bei da rockwilder war bei mir das beste text 98% timing 98% singen 100% put on text 90% timing 92% singen 93% und bei best i ever had da lose ich voll ab ist das absolute hasslied für mich! geradeso das ich megefett für die 5 mics damals geschafft habe, sonste hätte mir das lied die trophy für die 305 mics versaut;)
Loger_Moore Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 wie ist das game den so? ich werde es mir wahrscheinlich auch zulegen. ich warte nur, bis es etwas günstiger ist!! :-)
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 mein bestes war neben futurama stronger text 92% timing 92%
shamyone Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 mein bestes war neben futurama strongertext 92% timing 92% stronger find ich jetz auch voll übel hab das bis jetz nur 2 mal probiert aber da geht auch nicht viel bei mir aber das lied ist geil!
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 stronger find ich jetz auch voll übelhab das bis jetz nur 2 mal probiert aber da geht auch nicht viel bei mir aber das lied ist geil! stimme ich zu, ich liebe das lied...alleine der beat von daft punk:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.