momo_lol Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 nee leider nicht =( habe aber in mehreren Trailern und Commercials schonmal reingeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ja wollte eig auch die us aber da ich unbedingt sido wollte wurde es die deu und dan ist er nicht drine sowas dummes aber ich liebe futurama ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEOslayer Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hab mal ne frage. hat einer schon mal probiert ob das def jam mic auch bei singstar funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
princer Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 alsoo bei mir funzen die ps2 singstar mics bei def jam ;D ich denke mal dann würds auch andersrum klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kann mir mal jemand helfen und sagen wo ich mein video finde was ich hoch geladen habe oder kann ich das nicht sehen?! verzweifel noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wie kann ich denn ein Video hochladen. Also ich habe eine Kamera angeschlossen. Wo muss ich dann drauf drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wie kann ich denn ein Video hochladen.Also ich habe eine Kamera angeschlossen. Wo muss ich dann drauf drücken wenn du ein lied performt hast bzw wenn du dabei bist müsste unten links ein kleines bild erscheinen also du falls du vor der kamera stehst und am ende von den lied kannst du video bearbeiten und speichern und gleich in die community hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Okay danke bitte bitte kein problem jetzt muss ich mal meins finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 du gehst auf communety dan auf deinen namen und da stehen die videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 du gehst auf communety dan auf deinen namen und da stehen die videos eben nicht ich geh bei dem spiel in die community dann auf mein profil bzw name und das steht dass Kein Ergebniss!!keine videos gefunden versuche es später nochmal!!!! habs doch heut mittag erst hoch geladen oder muss ich erst irgendwo im internet mich registrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 also wenn du das 1st mal auf xomm gegangen bist dan musstetst du dich anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hab genau das selbe Problem ich hab bestimmt schon 5 videos hochgeladen aber bis jetzt ist nur eins auf meinem Profil anschaubar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 also wenn du das 1st mal auf xomm gegangen bist dan musstetst du dich anmelden hab ich alles gemacht aber es passiert nix habe kein ergebniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wow, manche drehen ja richtig ab:D...ich dachte ich kann futurama perfekt, bin aber 140.000 punkte vom ersten platz entfernt ....da heißt es üben, üben, üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wo kann man das denn nachschauen ? Also wer der beste in einem Lied ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wenn man auf party geht, dann auf ein lied und da kann man dann die bestenliste einsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wow, manche drehen ja richtig ab:D...ich dachte ich kann futurama perfekt, bin aber 140.000 punkte vom ersten platz entfernt ....da heißt es üben, üben, üben ja bei futurama bin ich auch 135,000 vom ersten entfernet bei paar songs bin ich in den top 20 schaffe es aber einfach nicht in die top 10:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich würd sagen Peter Fox mit Schwarz zu Blau ist genau so einfach weit vorne einzusteigen, das einziege was behindern könnte ist der Refrain wo man selber singen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ja schwarz zu blau ist sehr leicht . Am besten bin ich in Prison Break Anthem. Mal schauen wo ich in der Rangliste stehe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.